Wir werden unterstützt von:


Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyMacbeth

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4812

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von LadyMacbeth am 06.10.2026 20:00

Oh ja!

Schwerter schmieden

IS THIS HOW IT IS? IS THIS HOW IT'S ALWAYS BEEN?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24644

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von CheshireCat_86 am 06.10.2026 20:57

Ach nein - dafür wäre ich zu ungeschickt und würde mich eher selbst anzünden oder verbrennen, wenn ich das Eisen bearbeite  
Origami falten

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 316

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Blumentopf am 07.10.2026 19:38

Oh ja, ein sehr schönes Hobby 

Im Retrostyle Fimoschmuck selber machen ?

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24644

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 20:02

Klingt spannend :) Also OH ja!! :)
Fachbücher lesen (:D)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 316

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Blumentopf am 07.10.2026 20:22

Oh ja

Selber zu fachlichen Themen schreiben?

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24644

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 20:27

Oh ja (eine der schönsten literarischen Dinge nach RSH ;) )
Vögel beobachten

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 316

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Blumentopf am 07.10.2026 20:42

Oh ja :)

Igel bei jugendfreien Aktivitäten beobachten? 

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24644

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 20:47

Ähmmmmm - ne, Voyeurismus ist nicht so meines... XD
Briefmarken sammeln

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 316

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Blumentopf am 07.10.2026 21:01

Nicht, wenn sie Zweisamkeit haben wollen, aber Igel sind echte Rambos und Chaoten und teils wirklich sweet, weird und oft genug verdammt laut. Und viel zu leicht anzufüttern. Aber du hast recht, sie brauchen auch ihre Privatsphäre. *nod*

Zu den Briefmarken, ein bisschen, zählt das als ja? 

Sternenbilder mit dem Teleskop am Himmel suchen?

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24644

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 21:09

Ich glaube dir - aber ich glaube ich hab noch keine gehört und auch nicht abgefüttert 😂 also habe ich keine Ahnung…


Das ist ausreichend.


Au ja!!!


Tarotkarten legen

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56

« zurück zum Forum