Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Tauron am 21.06.2026 11:22Bootfahren ist doch immer nett, also oh ja.
In einem alten und vollgelaufenen Berkwerk tauchen.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von dionysus am 24.06.2026 07:57Ach nein.
Aus Papier Mandala Schnipsel schneiden. Wie früher im Kindergarten mit Schneeflocken und sowas.
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von LadyMacbeth am 24.06.2026 16:11Boar ja, das hab ich früher voll gerne gemacht :3
Auch wenn man jetzt selbst keinen hat, aber mit dem Hund Agility machen.
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine



Antworten

