Der erste Gedanke zum User über dir
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1629 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 07.10.2026 13:33Danke für deine Korrektur. Wieder mal am Klugscheißen [you know, you know ~ xD].
Ich musste den Blog löschen, ein teil hat einfach gefehlt, ich heule. Das kommt davon wenn man die Codes immer in mehreren Teol-Abschnitte schreiben und einfügen muss , I'm crying! 
UPDATE: STORY IST KORRIGIERT JETZT & BEREIT ZUM LESEN

von Federreich am 07.10.2026 13:29
Man kann nicht selbstbewusst von sich sein. Man kann sich seiner selbst bewusst sein oder ist einfach verliebt in sich oder überzeugt von sich usw. !
Und danke für das Angebot, aber ich bin ja ohnehin schon bei dir in Therapie, war son Kombi Angebot damals, hab nur das Kleingedruckte (das in goldenen Lettern, mit dem Diamantrand, du weißt schon....) nicht gelesen ;)
Eh ja, das war aber nicht der erste Gedanke. Der erste Gedanke war eher das ich dein Blog gleich lesen muss.
Ciao!

von Adani am 07.10.2026 12:45Ich bin halt toll - reden wir nicht um den heißen Brei, @Federreich. Eigentlich sollte jeder so selbstbewusst von sich sein. Und falls es jemand nicht ist - komm zu mir, ich werde dir helfen, dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich nehme kein Geld dafür, aber ein Tip wäre gern gesehen- am Liebsten von 1 Mio.€ und aufwärts~ [echtes Gold ist auch akzeptabel...]
Aufgehts, @Blumii~ 

von Blumentopf am 07.10.2026 12:43@Adani
Auf zur Weltherrschaft muhuhaha
-->
@ Feder Die goldene Schriftrolle macht neugierig. :)

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
von Federreich am 07.10.2026 12:34Ist so sehr von sich überzeugt, dass es der Gedanke aufkommt, dass es angemessen sein könnte...

von Adani am 07.10.2026 11:32Der Blumentopf breitet seine Wurzeln durch das ganze RSH System aus...
- er ist nahezu überall, seid gefasst. 

von Blumentopf am 07.10.2026 11:12thought she was an alien xD

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
von Ithoughtiwasanalien am 07.10.2026 10:03Schon öfter gesehen, aber wirklich Gedanken hatte ich noch keine.
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

von Blumentopf am 06.10.2026 22:14Very smart and very charming, but...better always be nice to a cheshire cat 

von CheshireCat_86 am 06.10.2026 21:45Coole Idee mit dem Handy vor dem Gesicht ;)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten