Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1390  |  1391  |  1392  |  1393  |  1394  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 12.12.2021 14:03

Wenn ich gemein bin ja, aber ich schreib dir noch einen mit Hand. Das haste Verdient. 

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 12.12.2021 15:02

Hab dich sehr lieb und muss dir noch Update von meinem Wochenende geben ... things happened ...
@Vinny Fühl dich gedrückt, Mausi. Und tritt mir gern mal bisschen in Arsch, dass wir wieder Podcast machen bzw. ich die Folgen die ich noch auf dem Rechner habe endlich hochlade ... hust hust ...

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 12.12.2021 18:56

Ich weiß das du auch Kekse bekommen hast v.v das macht uns zu Keksschwestern. Für ewig verbunden durch das Mehl, die Butter, die Eier und den restlichen Zutaten. Poetisch :3


generatedtext_klein.png



Antworten

Siena

27, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 886

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Siena am 12.12.2021 19:08

Ist sowas wie eine Keksgöttin 

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 12.12.2021 19:10

umgekehrter Zentaur (:,

too much love to fail

Antworten

Siena

27, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 886

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Siena am 12.12.2021 19:11

will das ich alpträume kriege :')

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 12.12.2021 19:28

No way! Träume über Rom können gar keine Alpträume sein.

too much love to fail

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ithoughtiwasanalien am 12.12.2021 19:46

Ist halt wirklich so. Bürbel Fang nicht an mit sowas


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 19:47.

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11719

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von hundertmorgen am 12.12.2021 19:58

Und wieso habe ich dann jede Nacht Alpträume davon, von euch hintergangen zu werden?

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 12.12.2021 19:59

Scheint ihr Profildesign geändert zu haben und hat nun eine super knuffige Pfote als Mauszeiger!!!!111einseinself
Edit: Ich war zu langsam xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2021 20:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1390  |  1391  |  1392  |  1393  |  1394  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum