Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
raiu
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von raiu am 18.04.2017 11:16Finde die Haare toll :)
& danke, hab aber nicht ich gemacht XD
von kayte201 am 18.04.2017 11:35Ich hatte anscheint ein RPG mit ihr. Keine Ahnung XD
von Jen am 18.04.2017 11:44Oh, wie süß die Signatur ist.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Nessi
Gelöschter Benutzer
von Jen am 18.04.2017 16:40Scheint neuer zu sein & hat ein tolles Bild.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Payne
Gelöschter Benutzer
von Payne am 18.04.2017 16:47Hat in der letzten Nacht etwas wegen Zahnschmerzen ihres Freundes gepostet; wünsche gute Besserung. xD
Drown
Gelöschter Benutzer
von Jen am 18.04.2017 17:59Ja. Danke.^^ Wird schon langsam besser durch das Antibiotikum. Man kennt die meisten Männer ja, jammern extrem. Aber ich glaube schon, dass das richtig weh getan hat. Hab echt nicht mehr gewusst was ich mit ihm machen soll. xD
@Doomed: Heeeeeey. ^^
Shouta
Gelöschter Benutzer
von SkidRow am 18.04.2017 18:17War irgendwann mal auf meinem Profil. Noch dankeschön dafür ! :'D
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.