Brieffreunde gesucht? Gefunden!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nakaa
Gelöschter Benutzer
Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!
von Nakaa am 19.05.2019 16:20Also ich hätte definitiv Interesse an einer Brieffreundschaft :3
feria
Gelöschter Benutzer
von feria am 18.05.2019 20:41Ich habe auch großes Interesse an einer Brieffreundschaft! Ich liebe das verzieren, dekorieren und schreiben. Falls jemand an einer (dramatisch-romantischen- Brieffreundschaft interessiert ist, kann sich gerne melden. c:
von Hazel-Grace am 18.05.2019 19:23keine schöne Schrift, aber ich wäre auch intressiert^^
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
nyctophilia.
Gelöschter Benutzer
von nyctophilia. am 18.05.2019 13:20mir darf man auch sehr gerne schreiben. (: habe schon lange keinen brief mehr geschrieben und demnach mein ganzes deko-papier weggeworfen, aber alte postkarten halten solange hin, lmao.

der hier geht an die liebe bambi. ♥
von NinyGirly am 18.05.2019 09:15Ich hätte auch Interesse an sowas! :3
»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky
von DarkButterfly83 am 18.05.2019 07:43mich kann man auch einfach anschreiben °-° keine angst ich beiße nicht xD
von Lucifer am 18.05.2019 06:05Bei mir darf sich jeder melden x) Hab nächste Woche frei. Ich brauche Freizeitaktivitäten
Princessofhell
Gelöschter Benutzer
von Princessofhell am 18.05.2019 03:48Ich muss sagen. Ich hätte auch interesse.
von DarkButterfly83 am 18.05.2019 01:28mhh wäre ne idee °-° da hätte ich lust drauf ^_^ allerdings muss man bei mir rechnen das ich keine handschriftlichen briefe schreibe xD meine Handschrift ist grauenhaft xD
von Lucifer am 18.05.2019 00:17*verbeug* Danke meine lieben Freunde, Danke! *verbeug*
Hehe freut mich, mach dir keinen Stress ich muss auch noch einen schreiben