Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 21.11.2022 20:00

10/10
Ich liebe es, dass es so anders ist als die normalen Profile, auch wenn ich dazu sagen muss, dass es mich jedes Mal verwirrt, wenn ich auf deinem Profil bin

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 21.11.2022 20:15

9/10 - ich lieb die Farben udn die Stimmungen, nur fehlt da etwas der Übergang vom header ins Profil für mich. Ansonsten ist es aber wirklich perfect! ;3

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 23.11.2022 15:42

8/10 - es hat was Schönes. Aber ich glaube dieser grauton ist too much for me (es sieht irgendwie bissi leer aus), daher kann ich irgendwie net komplett die 10/10 geben. Aber ansonsten - schönes Design. c:

Download_9.png

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 478

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nikame_coleya am 25.11.2022 14:40

9/10 - mir ist das Glitzer ein wenig zu viel und "überflüssig" zum restlichen eher cleanen Bild yeeeee :3



Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 26.11.2022 20:33

10/10
Es passt alles super zusammen und ich finde es toll, dass es einen anderen Cursor gibt :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 26.11.2022 23:14

Diesem Design gebe ich auch nur eine 8/10. Es ist nicht so das, was ich persönlich gerne mag und man hätte hier auch den ein oder anderen Übergang machen können, aber es wirkt dennoch sehr hübsch und aufwendig, was mir gut gefällt

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von kafkaesque am 27.11.2022 00:10

Das ist halt ne solide 10/10 für mich, es ist alles perfekt lesbar, Bild, Banner und Hintergrund matchen und die Farben sind nüll überreizend oder so. Praktisch fast so gut wie meins (achtung sarkasmus) 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 27.11.2022 00:14

Ach was, deins kriegt doh auch eine solide 9.5 von 10. Alles super, schön flockig, weihnachtlicht. Nur slidet der text im profil mal nach rechts undich hab ernsthaft keine Ahnung, wie du den Effekt hinbekommen hast xP
Aber danke für das liebreizende Kompliment! An dein Profil werde ich nie rankommen

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 27.11.2022 10:39

Immer noch eine 10 von 10 – auch jetzt mit den verschobenen Head-Infos.

unlocked.png

Antworten

Lucis

38, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2534

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucis am 27.11.2022 10:48

10 von 10 - Weil so herrlich schön eigen und abstrakt.

I don't know how you are so familiar to me - or why it feels less like I am getting to know you and more as though I am remembering who you are. How every smile, every whisper brings me closer to the impossible conclusion that I have known you before, I have loved you before - in another time, a different place, some other existence.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum