Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 27.07.2022 13:09

9/10

Ich liebe black and white Aesthetic. Ich persönlich fände es nur noch passender, wenn die Geschenke und Profilbilder der Freunde auch schwarz weiss eingefärbt wären.

Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 27.07.2022 14:14

9/10 - ich finde das Design ganz cool . mich stört nur, dass es da in der Mitte so schwarz weiß ist udn einen glatt umleuchtet xd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 14:15.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 11.08.2022 19:37

9/10 - Es ist alles stimmig und passend, die Farben sind auch toll. Allerdings "stört" es mich, dass die Umrandungen bei den Optionen immer noch in der Standard-Farbe sind und nicht ans Profil angepasst wurden

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 11.08.2022 20:09

Ich habe mir das mit den Optionen natürlich nicht irgendwie weg gedichtet oder vergessen xp

10/ 10 - ich finde da passt alles und mir gefällt es wirklich gut! I love it! *-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 20:09.

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 04.11.2022 01:43

Ein richtiges Kunstwerk, schön zum anschauen und auch keine grellen Farben. Das Bild ist wirklich unglaublich hübsch, das Design, die Idee und die Umsetzung gefallen mir wirklich sehr gut! Da hat wohl jemand eine Vision gehabt;D
10/10

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 478

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nikame_coleya am 08.11.2022 20:27

8/10 - nicht ganz meins, aber trotzdem mega cool gemacht wirkt irgendwie mega edel und stimmig, nur der Optionen-Kasten ist mir zu weiß im Gegensatz zu dem Rest des Profils! 


Also @Tea-Rex , endlich mal jemand der Ivern wertschätzt <3 *chefs kiss* haha



Antworten

dead.by.ran...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 207

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von dead.by.randoms am 20.11.2022 15:26

10/10 - Ich liebe deinen Profilstyle. Der ist so einzigartig wie du. <3

Twitter.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 21.11.2022 18:38

7/10 - schön dunkel gestaltet, buuuuut der Text im Kasten über deine Persönliche Infos überschreitet den Kasten. Und ansonsten...joa...schick, aber irgendwie kam die Zahl 7 als Bewertung in meinem Sinn und daher....eine 7 von 10 c:

Download_9.png

Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 21.11.2022 19:20

10/ 10
ich finde, dass dort alles schön stimmig und auch einheitlich ist. Es "überrumpelt" jetzt auch niemanden, wenn man das Profil ansiehtr und ist einfach schön!

@Nika Ivern ist the best c;

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 21.11.2022 19:51

10/10 – einfach nur super stimmig! Lieb's!

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum