Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 26.05.2022 00:12

9/10
Ich finde dein Profil sehr schön - und auch simpel - gestaltet. Die Hintergründe und die Farbe der Akzente und Umrahmungen passen super gut zusammen, so wirkt das Profil nicht allzu grau sondern ist echt angenehm zum ansehen. Das einzige was mich persönlich stört (ich weiß nicht ob es an meinem Browser oder so liegt) ist der "perfekte" Schnitt vom Header... der halt sehr abgeschnitten aussieht.

Lange rede kurzer Sinn: Super Hintergründe, Passende Akzente, gute Farbauswahl

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 26.05.2022 12:12

7.5/10 

ist sehr clean, simpel. gold und schwarz im hintergrund zusammen gibt auf jeden fall 'nen eleganten touch.
allerdings bin ich gif-fanatiker. demnach fehlt mir etwas bewegung auf dem profil, hahah. ist für meine vorlieben vielleicht etwas ZU clean und trocken.
mir gefällt aber auch der font gut! lässt sich gut lesen, keine augenkrebs gefahr. :p 

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von macaria am 30.05.2022 22:24

9,5/10

Alleine das Design erzählt eine Story. Schwarz und Pink - sehr gute Kombination! Im Grunde gibt es mir 80's Comic vibes. Der einzige hacken: Ich schau nur das Profil und will nix lesen, einfach weil ich das Design so cool finde q.q  

Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 31.05.2022 10:21

7/10
Es wurde was gemacht und ich mag das Bild im header, nur sind das blau und das grün in dem Profil nicht ganz stimmig und es sich auch nicht ganz stimmig aus c:

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 11.07.2022 00:27

9/10
Leider ist das nicht ganz mein Thema, aber das ganze Profil ist abgestimmt, die Farben passen zueinander, die Bilder auch. Toll finde ich, dass du dran gedacht hast, den Rahmen auch Grün einzufärben, sodass dieser nicht heraussticht :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von macaria am 14.07.2022 11:27

Stimmig, die farben passen zusammen auch wenn ich nicht der Fan vom Header bin. Aber ansonsten 8/10 c: 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 26.07.2022 20:22

8/10 :)
Ich finde irgendwie den Header nicht passend zum Rest und der Kasten wirkt zu groß. Aber ansonsten schöner Hintergrund :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 26.07.2022 20:46

8/10 ich persönlich finde, dass der Header und der restliche rosa/lachston nicht ganz zusammenpassen. Ich liebe jedoch die Marmor Optik und das auch das P von Profil von Hope in dem gleichen rosa/lachston gehalten ist (und war nur das P hat einfach einen netten Farbtupfer)


generatedtext_klein.png



Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von LittleWoman am 27.07.2022 12:55

9/10 mich stört dass die Buttons nicht eingefärbt sind. Die stechen so unschön weiß heraus.

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von tintenfeuer am 27.07.2022 12:59

10/10

Bin absolut in den kompletten Vibe verliebt - Hab rein gar nichts zu bemängeln (:

too much love to fail

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum