Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nemesism
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nemesism am 16.05.2021 13:23

Ich habe mal den Browser gewechselt, Safari zeigt mir das Profil nicht richtig an. Auf Firefox kann ich alles richtig sehen.  
8/10 Punkten. Ich mag die Idee vom Click & Find. (Auf dem Handy ist das leider etwas schwierig.) Nicht so passend finde ich die grünen Ränder um die Boxen. 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 16.05.2021 15:39

10/10 :)

Ich liebe das Profil und es passt alles perfekt zusammen, sogar die Schriftart! :)
Wirkt durch das helle Header auch nicht zu dunkel. :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sappho am 20.05.2021 10:00

9,5/10
Ein schönes & stimmiges Profil. Halber Abzug, da ich bei den Zwischenüberschriften die Schrift dunkel gemacht hätte, vlt ein dunkleres Grau (kannst du mit dem Farbtropfen herausfinden) wie von Deinem Body-Bild ^^ Ansonsten: Great Job Ms!

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 20.05.2021 20:24

Danke, das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen Ist aber geändert, finde das so auch schöner :)
Dir gebe ich eine 9/10. Ich finde das Thema des Profils passt nicht mit dem fallenden Noten als Hover zusammen. Aber sonst hab ich nichts zu meckern, ist schön und vor allem auch mal was anderes :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von LittleWoman am 20.05.2021 20:32

10 von 10 die Harmonie ist wirklich wunderschön. Ich liebe es, wie diese Mamor Optik mit diesem Sturm grau/blau harmoniert und dazu das rosa. Very hübsch ❤️❤️❤️

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 20.05.2021 21:56

10 :) Es ist wunderschön stimmig und ich mag diese Strukturen und Zeichen :)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sappho am 21.05.2021 09:24

Ist eine richtige Augenweide, gefällt mir sehr gut :) Vor allem, dass Du die Zwischenüberschrifts-Borders rund gemacht hast, richtig fein. Auch hier noch mal die Anmerkung, dass die Zwischenüberschrift nicht genügend Kontrast hat .. but, ist nur ein kleines Detail ^^
9,5/10
@Hope wenn Du wüsstest, wer Sappho ist, fiele Dir die Verbindung dazu auf ^^ stilistisch gesehen sicherlich etwas .. nunja .. "unpassend" xD

Antworten

nemesism
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nemesism am 21.05.2021 14:40

9/10 Punkten. Ich mag es richtig gerne! Mich stört bloß der doppelte Rahmen (und der eintönige Hintergrund bei den Überschriften. Kann aber sein, dass es nur an meinem Browser liegt... Ich traue Safari nicht mehr wirklich. ). Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 21.05.2021 19:01

10/10! 😍 Nichts auszusetzen!

unlocked.png

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sadavier am 27.05.2021 12:24

Schaut sehr schön aus! Da gibt es auch nicht viel auszusetzen =)
10/10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum