Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 09.04.2020 08:03

10/10 – dezent, aber mega ästhetisch. Richtig schön!

unlocked.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 09.04.2020 21:06

Bereits bewertet~ :3 dein Design ist schlicht und dennoch nice

Download_9.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 10.04.2020 00:54

10/10 - es erinnert mich sehr an den Sommer und es ist total stimmig & just beautiful



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von lizz am 11.04.2020 19:50

Sehr eisig, very cute, liebe das Farbarrangement!

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 18.04.2020 18:33

Ich lieb diese angenehmen Farbtöne deines Profils. Der Header ist ein direkter Blickfang, weil der sich so aus dem Profil heraushebt. Ausserdem ist der Hintergrund fast schon einzigartig. Er hat eine besondere ästethik, vor allem, man merkt nichtmal wirklich den "Übergang" von Bild zu Bild, den man bei manchen Seiten als harte Kante erkennt. Alles in einem: 9/10 - Ein Minuspunkt wegen der Schriftart bei "Profil von Lizz" ;D

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 18.04.2020 23:32

7/10
Durch den Hintergrund + den Header finde ich, dass dein Profil sehr unruhig wirkt. Die Zwischenüberschriften und Boxen hätte ich im selben Farbton gehalten. 
Dein Profilbild passt gut zum Profil, außerdem gefällt mir die Schriftart die du nutzt. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von CherryNoms am 18.04.2020 23:40

9/10
Ich mag die Farben, die du genommen hast, da sie nicht in den Augen weh tun, obwohl sie hell sind und somit der Text leicht zu lesen ist :3 Und generell diese Einfachheit hinter dem Design, die dennoch ansprechend wirkt. Aber wie man so schön sagt 'Weniger ist manchmal mehr' :3
Der einzige, kleine 'Makel' wenn überhaupt wäre die unterschiedliche Schrift von dem 'Profil von...' und deinem Rang und dann die Schrift von dem Profiltext 'Hello...', aber das ist eigentlich nichts, was man als störend bezeichnen könnte.
Kurz gesagt: Ich mag es

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.04.2020 23:03

9/10 - ich habs dir zwar bereits geschrieben, aber ich erwähne es hier auch nochmal. Dein Design ist nice und es erinnert mich somehow an Wedding-Vibes.
Es stört einwenig, dass der Header sich so wiederholt und somit das Bild ein cut hat. Aber ansonsten: Awesome :3

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2020 23:04.

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 22.04.2020 21:32

10/10 Einfach alles stimmig. Da kann ich irgendwie nichts hinzufügen..

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aphrodite am 22.04.2020 21:38

Gefällt mir - ist schön schlicht und hätte nichts auszusetzen 👍😊

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum