Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 06.12.2019 23:00

7/10, nice düster, aber das weiß kurbelt den Kontrastpegel hoch im gesamtbild  [wtf ich wollte versuchen professionell künstlerisch klingen mit dem satz...ist in die Hose fegangen v.v]

Download_9.png

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 07.12.2019 20:29

9/10 ich finde , dass das Profil sehr schön stimmig aussieht , nur sind es nicht ganz meine Farben , deshalb ziehe ich einen Punkt ab. Dazu finde ich , dass dieses dunklereblau nicht 100 Prozent hineinpasst , aber das ist nur mein Geschmack. Ansonsten finde ich es wie gesagt sehr schick :)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 07.12.2019 20:38

9/10
Mir gefallen die Farben, jedoch fällt es mir schwer die Schrift zu lesen, da die Farbe etwas hell ist



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 07.12.2019 21:13

6/10, passt gut zur Jahreszeit, ist mir allerdings etwas zu schlicht, das gif macht es jedoch interessanter und passt auch super zum Winter.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 11.12.2019 21:32

9/10 Die Schrift ist nur etwas zu klein ;)

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

psygodic
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von psygodic am 12.12.2019 10:04

9/10 finde es voll schön, aber die Ränder können ein wenig stören XD

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 12.12.2019 17:48

8/10, dein Profil ist wirklich sehr interessant. Das Muster seitlich ist gut eingefügt, mir persönlich gefällt das. Was mir nicht gefällt, ist, dass es so ziemlich keine Farben gibt bis auf Schwarz Weiß und ich glaub auch Grau.... Aber weil ich großzügig heute bin, mach ich mal 8,5/10 ;P

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucifer am 12.12.2019 17:58

10/10 gurl that suits you 

neueSig.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 15.12.2019 13:15

8/10 - schönes Profil, nur die verschiedenen Schriftfarben stören leicht und auch der passt farblich ganz so rein. Aber ansonsten, nice c:

Download_9.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 17.12.2019 16:31

8/10 - dein Profil ist schön formatiert und wirkt sehr ansprechend. Allerdings finde ich die Bilder sehr dominant und es wirkt auf Dauer ein wenig zu kühl. 

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum