Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 11.06.2019 12:22

10/10 ich habe es schonmal dir erwähnt, ber ich schreibe es hier nochmal: Voll nice dein Ürofildesign. Ich bin mir sicher es ist noch nicht komplett finito aber bislang? Ich bim impressed, es wirkt so vintage und so romantisch, i like it ❤ *_______*
Und meine Liebe: DU HAST ES AUCH ABSOLUT DRAUF MIT DEM DESIGNEN!

Download_9.png

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 11.06.2019 15:02

9/10

Niceee. Erinnert mich jetzt - dank des releasten Trailers - an Cyberpunk 2077, hahah. Das einzige, was mich stört, sind die Boxen, die weiß werden, sobald man mit dem Cursor über sie fährt. 

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Selena am 11.06.2019 16:04

7/10

Ich finde Sterne und so zwar sehr schön, aber bei dem Design finde ich, dass die Sterne einfach leicht in den Augen weh tun. Dass die Sterne sich wiederum bewegen und auch der Austronaut ganz oben sich dreht, finde ich schön. Der Übergang von den Sternen ist an manchen Stellen etwas holprig, weil das Bild wahrscheinlich einen kleineren Format hat, aber großartig stört das nicht, ist ja auch nur eine Kleinigkeit ^^. Deshalb auch von mir diese Punktzahl x3 Spricht mich von den Sternen her an, jedoch ist es mir persönlich zu Kontrastreich von Stern und den schwarzen Nachthimmel ^^'

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 11.06.2019 16:20

5/10 - ich bin ja generell nicht so der Anime Fan, finde aber die Farben und den Hintergrund schön. Außerdem passt alles super zum Profilbild. Die Farbe vom Seitenrand, könnte evtl. noch geändert werden.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 11.06.2019 16:38

9/10 mit persönlich gefallen die Knöpfe bei den Gruppen nicht so sehr und dein Bild passt von. Den Farben mal so gar nicht zu den dunklen Profil (der Gesichtsausdruck jedoch schon)


generatedtext_klein.png



Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sch0k0Keks am 11.06.2019 18:09

7/10 - hau mich bitte nicht!

Ich finde die Blumen im Hintergrund etwas dominant und sie passen nicht perfekt zu denen die direkt auf deinem Profil zu sehen ist. Die Idee finde ich allerdings mega nice, die Blöcke mit den Blumen zu füllen. Und dein PB passt nicht so in den Rest des Profiles.


Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2433

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 11.06.2019 19:13

Also ich würde mal sagen 10/10!
Die Bedeutung deines Headers ist sehr nice, von deinem Profiltext ganz zu schweigen. ;)
Ich mag das Rot sehr und das Papier wird mir auch langsam sehr sympathisch! XD ♥



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2019 19:16.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 28.06.2019 17:14

10/10 Ich habe es bereits schonmal erwähnt, aber ich tue es erneut: Ein nice Design. ♡

Download_9.png

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 28.06.2019 21:51

9/10, sind nicht meine Farben, aber ansonsten ist es echt schön und gut gemacht

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 29.06.2019 01:20

10/10 - Ich liebe! blau, uff. Und dein Header ist unfassbar schön!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum