Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
memoriestha...
Gelöschter Benutzer
Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers
von memoriesthatremain am 05.07.2017 19:25In den 11. Stock baue ich eine Putzkammer, damit die gazen Spiegel und anderen Stockwerke auch sauber gehalten werden können.
Kiwisocke
Gelöschter Benutzer
von Kiwisocke am 05.07.2017 19:36In den 12 Stock baue ich eine Lüftungskammer, damit die Gerüche des Putzmittels nicht das ganze Gebäude verpesten.
von yamato am 05.07.2017 21:48Ins 13. Stockwerk baue ich einen Puff.
MrSandman
Gelöschter Benutzer
von MrSandman am 06.07.2017 09:42Im 14. Stockwerk wohnt ein alter Lehrer, der den Bewohnern aus Stockwerk 13. das Lesen beibringt, damit sie sich die Spielregeln für dieses Forenspiel durchlesen und es hoffentlich endlich verstehen können. :)
von yamato am 06.07.2017 12:13did you just assume my ability to read
Ins 15. Stockwerk baue ich eine Karaoke-Bar, damit die Schüler des Lehrers dort Tag und Nacht singen können, um ihn zu nerven.
von Amalthea am 21.07.2017 01:25Im 17. Stock befindet sich ein Laden für Disko-Beleuchtung, wo der Betreiber der Karaoke-Bar regelmäßig einkauft, um seine Bar schön zu dekorieren c:
von Jen am 21.07.2017 08:24Im 18. Stock baue ich eine Art Supermarkt, wo der Karaoke-Bar-Betreiber die Getränke für die Gäste einkaufen kann.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Carly am 21.07.2017 13:24Im neunzehnten Stock baue ich einen Pausenraum für die Mitarbeiter des Supermarktes, der mit allen Annehmlichkeiten bestückt ist und in dem es auch Betten für die Nachtschwärmer gibt.
von Amalthea am 22.07.2017 00:21In den 20. Stock baue ich einen Ikea, wo der Chef der Mitarbeiter des Supermarkts die Betten und wichtiges Zubehör kaufen kann.
memoriestha...
Gelöschter Benutzer
von memoriesthatremain am 28.07.2017 19:48Im 21. Stock richte ich ein Büro für Handwerker ein, damit sich die Leute mit den Möbeln nicht alleine rumschlagen müssen, sondern professionelle Hilfe beim Aufbauen bekommen können. :)