Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niemand

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 12

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Niemand am 23.02.2021 20:12

Könnte man evtl einen Glossar-Thread oder so erstellen?

Das Problem kam vor einigen Tagen bei den Statusmeldungen zur Sprache. Begriffe wie z.B. "Powerplay" werden von vielen ganz unterschiedlich interpretiert. Folglich wird das selbe Wort für verschiedene Anliegen verwendet. Wenn es einen Glossar zum Nachschlagen gäbe, könnte man Missverständnisse ganz leicht vermeiden :3

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 23.02.2021 20:40

Guten Abend!

Wir haben beim Rundgang schon einige Abkürzungen und Begriffe erklärt, aber trotzdem kann ich mich gerne die Tage mal an einen extra Thread setzen, in dem Begriffe auch etwas ausführlicher erklärt werden können.

Es wäre super, wenn ihr mir dafür einfach die gewünschten Begriffe (und im Idealfall auch eine ungefähre Erklärung, falls ich selbst nicht alles kenne) per Privatnachricht zukommen lasst.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Kari_Yasai

34, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 820

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Kari_Yasai am 23.02.2021 23:28

Hallo

Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon gebracht wurde. Falls ja, hab ich es vielleicht überlesen. Folgendes Problem:
Ich wollte mal mein Profildesign etwas anpassen, aber dann hab ich gesehen, dass das wohl nur über diese CSS geht. Davon hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung und fand mich damit auch nicht zurecht, bis ich schnell aufgegeben hab, bevor ich noch was falsch mache.
Meine Bitte wäre deshalb, ob es so etwas mal geben könnte, wo man bestimmte Designs einfach auf sein Profil anwenden kann? Zb Schwarz, wo das Profil in Schwarz- und Grautöten gehalten ist, ein anderes Bsp wären Blumen, bei denen der Hintergrund vielleicht ein Blumenmuster ist und die Kästen farblich angepasst sind.

Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 24.02.2021 23:06

Ich hätte da als Vorschlag eine Sicherung bei den RPGS die man schreibt. Es kann mal bei jedem vorkommen, dass der PC sich aufhängt, neustartet etc. und der ganze Text den man als Antwort schon geschrieben hatte weg ist. Und so wäre nach einer Wiederherstellung der Seite auch gleich der Text bzw die Texte ebenfalls da.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 25.02.2021 08:41

Meine Bitte wäre deshalb, ob es so etwas mal geben könnte, wo man bestimmte Designs einfach auf sein Profil anwenden kann?

So etwas ist auch in Zukunft nicht geplant, da Profildesigns sehr individuell sind und es alleine dadurch schwierig ist, einen neutralen Code herzustellen. Hier findest du eine Codesammlung mit Erklärungen, mit der man eigentlich ganz gut arbeiten kann. Und wenn da trotzdem irgendwas nicht funktioniert, stehen Dir die Teamer zur Verfügung, die das Profildesign als Aufgabenbereich haben.

Ich hätte da als Vorschlag eine Sicherung bei den RPGS die man schreibt.

Auch das ist nicht in Planung, beziehungsweise uns gar nicht erst möglich, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Ich empfehle aber, Texte einfach grundsätzlich in einem Word- oder Google-Dokument vorzuschreiben und dann nur hier einzufügen und abzuschicken, damit so etwas nicht passieren kann.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Pin_Cel
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Pin_Cel am 03.03.2021 17:34

Gruppen Erweiterung?

Hey,
ich wollte anfragen ob es möglich ist die Gruppeneinstellungen zu erweitern. So das man erkennt ob es ein Öffentliches Gruppen RS oder ein Privates Rs ist.
z.B. unter der Auswahl Kategorie noch eine Auswahl für Privat oder Öffentlich. Dadurch wäre es auch einfacher nach GRS zu suchen.

Liebe Grüße

Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 29.04.2021 03:19

Ist das eine Sache von Chrome das beim Profil anpassan die Wörter nur mit einer Markierung der Maus lesbar sind? 
Content-Header, Hintergrund und die zwei Anderen sind nämlich in Weiß geschrieben und erst durchs markieren lesbar.

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Darkdestination am 29.04.2021 11:04

Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schonmal gab, aber eine Art Darkmode für die Website wäre super, gerade für Nachts.


Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 13.05.2021 17:37

Ich bin ganz klar dafür Themen wie mit der Corona Impfung einfach ins Forum zu packen. So bleibt man von dem Scheiß Thema in den Status Meldungen verschont.

Kommt mir bitte nicht damit, dass es ein großer Aufwand wäre für das Team. Im Forum können alle Prolls (die so fett mit ihren Impfungen prahlen) gern schreiben oder sich austauschen.

Lieber nimmt man das in Kauf, dass die Leute unter dem jeweiligen Status ziemlich angepisst reagieren. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 17:39.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 17:52

Guten Abend!

Ich habe Dir das doch schon per Nachricht erklärt, ich verstehe offen gestanden nicht, wieso nun noch dieser Post im Forum sein muss.

Es geht nicht in erster Linie darum, dass es zu viel Arbeit wäre, einen Thread zu erstellen, denn das wäre es nicht. Wir möchten schlicht und ergreifend keine aktuellen, wichtigen Themen in den Statusmeldungen zensieren.

Logischerweise sollte immer auf einen freundlichen Umgangston geachtet werden (der Dir übrigens gerade selbst irgendwie ein bisschen fehlt), egal um welches Thema es geht.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum