Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 29.05.2024 21:55

blöde Sache das
aber was sagt uns das jetzt?
nicht viel - außer dass Bobo nicht Bestandteil des Liebespaares ist, was Armor auserkoren hat - denn Amor wird ja nicht sein eigenes Päärchen in der ersten Nacht lynchen wollen.

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 29.05.2024 21:59

Ich gehe davon aus, dass sie bereits ein Liebespaar ausgewählt hat das entweder A) den Zauberkünstler enthält oder B) aus zwei anderen Personen besteht.

Wie kommst du darauf das der Zauberkünstler involviert sein könnte, random? Hätte das eine Relevanz? Vielleicht bin ich ja gerade ein wenig lost

Antworten

Bobo

90, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Bobo am 29.05.2024 22:00

..das war random xD

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 22:01

Ich glaube die Wahl fiel auf Honey, weil sie Ahnung vom Spiel hat und Recht aktiv ist/war. 

Aber ich denke auch, dass sie niemanden aus ihrem Liebespaar hätte Lynchen wollen, weshalb ich davon ausgehe, dass Bobo kein Teil davon ist

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 22:04

Ich komme darauf, dass der Zauberkünstler evt. Teil des Liebespaar sein könnte, weil in der ersten Nacht niemand gestorben ist.

Wir wissen, die Wölfe müssen nicht alle abgestimmt haben, damit der Mord gelingt.

Ich gehe zu 99% davon aus, DASS sie in der ersten Nacht jemanden umbringen wollten.

Da der Direktor keine Ahnung hat wer die Wölfe sind, stand die Chance 1:20 dass er die richtige Person in der ersten Nacht beschützt. 

Wahrscheinlicher ist, dass der Zauberkünstler in der ersten Nacht gestorben wäre und dafür seinen Trank gebraucht hätte. Entweder weil er A) selbst das Opfer wäre oder B) mit dem gewählten Opfer in einer Liebesbeziehung ist. 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 22:06

* nicht zu vergessen, dass es auch weitere Rollen gibt die Töten können. Jetzt können wir uns nicht mehr sicher sein, ob das Opfer durch die Hand des Zauberkünstlers oder der Wölfe starb (& nicht jemand geschützt würde - die einzigen die das Wissen sind die Wölfe) 

Aber ich denke nicht, dass so früh beide Tränke des Zauberkünstlers aufgebraucht wurden

Grille

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 29.05.2024 22:08

Achso, das ergibt natürlich Sinn. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 420

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 29.05.2024 22:10

Schade, dass Honey uns so früh verlassen hat. Ich glaube auch, dass ihre Erfahrung uns sehr geholfen hätte, befürchte aber leider auch, dass genau das der Grund gewesen sein könnte, warum sie so früh von uns gehen musste.

Und ich finde auch, dass es recht logisch klingt dass Bobo nicht Teil des Liebespaars ist wobei dies Info alleine uns wohl auch nicht wirklich weiter bringt, immerhin sagt es uns weder, wer das auserwählte Paar ist, noch sonst irgendwas über Bobo. 

Antworten

Bobo

90, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Bobo am 29.05.2024 22:20

Hmm.. ich dachte Honey hätte mich gewürfelt..

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 29.05.2024 22:24

möglich Bobo - aber wenn ich da was wüsste - z.B. als Amor - dann würde ich meinen Würfelwurf reduzieren/modifizieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum