Wir werden unterstützt von:


ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beitr√§ge zuerst ]


Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5434

Re: ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 05.08.2022 21:31

Infopost zu Nacht 4


Nachdem die letzte Nacht so ruhig verlaufen war, geriet eine Person schon mächtig in den Vordergrund. McGonagall konnte nicht genau sagen, wieso ihr Verdacht auf der Person lag aber sie agierte komisch.
So wurde diese Person ausgewöhlt, an diesem Tag die Schule zu verlassen, doch bei näherer Betrachtung wurde etwas klar. Es war Filch, der mit seiner Katze in der Großen Halle stand.
"Was? Wieso ich? Professor. Ich hab der Schule immer gut gedient." Und plötzlich wurde fast allen klar, dass sie falsch lagen.

Aufschl√ľsselung Lynchstimmen

Silber 22(10): Ally (2), Sprenkel, Silence, Oneiroi, thea, Steffi, eunoia, Honeybird, Dodo27
Dodo27 (2): Jules, Silber 22

Silber22 wurde als Argus Filch enttarnt und verliert ihr Stimmrecht.

Deadline zur Nacht 4 f√ľr alle nachtaktiven Rollen
Samstag, 06.08.2022 um 18 Uhr bei Lucifer

Nachtaktiv N4 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy



Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 21:51.

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5434

Re: ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 06.08.2022 19:55

Infopost zu Tag 5


In der gro√üen Halle war es wieder einmal still. Alle au√üer Madame Pomfrey k√ľmmerten sich um die verletzten. Die Krankenschwester aber ging in den Krankenfl√ľgel um noch ein paar Vorr√§te zu holen. Auf dem Weg dort hin lief alles gut. Sie packte ein paar Fl√§schchen ein in dem sich Medizin befand. Irgendwelche Tr√§nke, die sie in ihre Tasche steckte. Soweit so gut. Als sie zur√ľck ging aber, wurde sie von einem maskierten Todesser √ľberfallen. Man h√∂rte die Fl√§schchen zerschellen, Blut auf dem Boden. Mehr blieb nicht. McGonagall ging irgendwann nach ihr sehen, da sie nicht wieder kam und alles was sie fand, waren Scherben.

Vertrauenssch√ľlerin Madame Pomfrey Ally ist gestorben.
Silence wurde zur neuen Vertrauenssch√ľlerin ernannt.

Lynchdeadline Tag 5
Sonntag, 07.08.2022 um 20 Uhr bei Lucifer

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5434

Re: ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 07.08.2022 20:44

Infopost zu Nacht 5


Immer weniger Sch√ľler und Lehrer tummeln sich in der Gro√üen Halle um das Schloss zu verteidigen. Einige Teile des uralten Geb√§udes sind bereits vollst√§ndig zerst√∂rt und viele Flure k√∂nnen gar nicht mehr betreten werden. Eine kleine Gruppe Sch√ľler hatte sich auf den Weg in den 7. Stock gemacht, doch der Weg war beschwerlich. Die Treppen waren zu gro√üen Teilen eingest√ľrzt oder funktionierten schlichtweg gar nicht mehr. Vielleicht war es aber auch gut so, denn bis nach oben zu kommen war auch f√ľr die Todesser schwer.
Ein einziger hatte es dennoch geschafft. Kurz bevor sich der Raum der W√ľnsche √∂ffnen sollte, erschien einer dieser Gestalten am Ende des Flures.
"He - Leute... da ist einer." Es ereignete sich ein Kampf zwischen einem Todessern und einem Teil von Sch√ľlern. Professor McGonagall bekam jedoch nichts von all dem mit. Und schlie√ülich...
"Da! Ich wusste es. Dodo27." Siegessicher hatte einer der Sch√ľler ihrem Opfer des Tages die Maske vom Gesicht gerissen. Tats√§chlich. Einer weniger in der Schlacht des Grauens.
"Leute. Wir haben gute Chancen. Jetzt schnell rein und wieder ab nach unten zu McGonagall!"

Aufschl√ľsselung Lynchstimmen

@Dodo27 (7): Silence (2), Oneiroi, Sprenkel, Jules, Steffi, eunoia
@Silence (1): Dodo27
@Oneiroi (1): thea
@Steffi (1): Honeybird

Todesser @Dodo27 wurde getötet.

Deadline zur Nacht 5 f√ľr alle nachtaktiven Rollen
Montag, 08.08.2022 um 18 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv N5 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy

Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 20:45.

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5434

Re: ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 08.08.2022 18:33

Infopost zu Tag 6


Minerva sah sich um. Es war eine grauerliche Nacht gewesen, kurzum fragte sie herum, ob jemand etwas gesehen hatte, denn es sind drei weitere Leichen gefunden worden. 
"Wir haben gesehen, wie die Todesser einen Anschlag auf Professor Trelawney ver√ľbt haben." Wahrlich. Die Wahrsage-Lehrerin war die erste die gefunden wurde. Direkt neben ihr Neville Longbottom, wahrscheinlich ein suizid. (Wir sprechen jetzt mal nicht dar√ľber, dass das ethisch nicht das beste Paar ist.) Doch am Schwert von Gryffindor klebte Blut.
"Eine gute Sache hatte es auch, Neville hat wahrscheinlich Wurmschwanz kalt erwischt. Er wurde in den Kerkern gefunden." McGonagall nickte leicht. Doch in der gro√üen Halle sah es d√ľster aus.¬†
"Ihr seid die sechs letzten der Schlacht. K√§mpft noch einmal mit aller Kraft, dann k√∂nnen wir es schaffen. Wir m√ľssen das Schloss um jeden Preis verteidigen!"


Sybille Trelawney @Sprenkel wurde ermordet.
Neville Longbottom @Silence nimmt sich das Leben und Wurmschwanz thea mit ins Grab.
@Jules wird zum neuen Vertrauenssch√ľler ernannt.

Lynchdeadline Tag 6
Dienstag, 09.08.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5434

Re: ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 09.08.2022 20:42

Infopost zum letzten Tag


Es war eine d√ľsterer Tag. Niemand wagte es auch nur ein Auge zu schlie√üen oder edn Blick von den Verbliebenen zu nehmen. Es war als hielten alle den Atem an, nichts ahnend, dass sich die Todesser bereits unter ihnen befanden. Die Spannung lag greifbar in der Luft und es war so Totenstill, dass man eine Stecknadel h√§tte fallen geh√∂rt. Doch dann schlug ein Blitz wie aus dem Nichts mit lautem Get√∂se in einen Turm ein und das Schloss erbebte. Honeybird hatte ein h√§misches Grinsen im Gesicht als sie ihren Zauberstab hob um mit unverzeihlichen Fl√ľchen um sich zu werfen, als dieses Grinsen im ihrem Gesicht gefror und sie dann mit leeren Blick zu Boden st√ľrzte. Jules stand hinter ihr, den eigenen Zauberstab noch in der Hand.
"Ich wusste es", murmelte sie und sah sich dann kopfsch√ľttelnd um, half allen die zu Boden gegangen waren auf und klopfte sich den Staub von ihrem Umhang. "Es ist vorbei! Professor, es ist vorbei", verk√ľndete sie dann.

Nagini @Honeybird wurde ermordet.

Alle Todesser und Drittparteien wurden eliminiert. Es kam zum Dorfsieg.

Spielende

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5434

Re: ūüé≤ #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 09.08.2022 20:42

Abschlussinfo und Auswertung


 Verloren und Gestorben 

@CheshireCat_86
@sammy2408
@Dodo27
@random.xme
@thea
@forestofdreams
@Honeybird

 Verloren und Überlebt 

-

 Gewonnen und Gestorben 

@Ally
@Sprenkel
@BlackButterfly
@Lea
@Isla
@Silence
@Finneas

 Gewonnen und Überlebt 

@Silber22
@eunoia
@Steffi
@Jules
@Oneiroi


 Was ist denn jetzt genau passiert? 


 Nacht 0 
Sybille Trelawney Sprenkel erfragt die Rolle von Neville Longbottom Silence.
Rita Kimmkorn Oneiroi verliebt Neville Longbottom Silence mit Sybille Trelawney Sprenkel.
Dumbledore eunoia sch√ľtzt Lord Voldemort forestofdreams.
Nagini Honeybird greift Hogwartssch√ľler Jules an.
Es greift der Schutz von Seamus Finnigan Lea.
Die Todesser t√∂ten Hogwartssch√ľler Finneas.


 Tag 1 
Draco Malfoy sammy2408 wird gelyncht.
Madame Pomfrey Ally wird Vertrauenssch√ľler.

 Nacht 1 
Sybille Trelawney Sprenkel erfragt die Rolle von Hogwartssch√ľler Jules.
Dumbledore eunoia sch√ľtzt Neville Longbottom Silence.
Die Todesser töten Seamus Finnigan Lea.

 Tag 2 
Hogwartssch√ľlerin Isla wurde der Schule verwiesen.

 Nacht 2 
Sybille Trelawney Sprenkel erfährt rolle von Bellatrix Lestrange random.xme.
Die Todesser töten Neville Longbottom Silence.
Hogwarssch√ľlerin BlackButterfly wird von Bellatrix Lestrange¬†random.xme get√∂tet.
Neville Longbottom Silence soll von Lord Voldemort forestofdreams bekehrt werden.
Lord Voldemort forestofdreams wird durch Peeves Steffi von einem Stein erschlagen.
Dumbledore eunoia sch√ľtzt Sybille Trelawney Sprenkel.
Neville Longbottom Silence wird von Madame Pomfrey Ally geheilt.
Todesser CheshireCat_86 wird von Madame Pomfrey Ally vergiftet.

 Tag 3 
Bellatrix Lestrange random.xme wurde gelyncht.

 Nacht 3 
Die Todesser töten Neville Longbottom Silence.
Neville Longbottom Silence wird von Dumbledore¬†eunoia besch√ľtzt.

 Tag 4 
Silber22 wurde als Argus Filch enttarnt und verliert ihr Stimmrecht.

 Nacht 4 
Die Todesser t√∂ten Vertrauenssch√ľlerin Madame Pomfrey Ally.
Neville Longbottom Silence wurde zur neuen Vertrauenssch√ľlerin ernannt.
 
 Tag 5 
Todesser Dodo27 wurde gelyncht.

 Nacht 5 
Dumbledore eunoia sch√ľtzt Vertrauenssch√ľler¬†Neville Longbottom Silence.
Die Todesser töten Sybille Trelawney Sprenkel.
Vertrauenssch√ľler Neville Longbottom Silence begeht Selbstmord.
Hogwartssch√ľler Jules wurde zum neuen Vertrauenssch√ľler ernannt.
Neville Longbottom Silence nimmt Wurmschwanz thea mit ins Grab.

 Tag 6 
Nagini Honeybird wurde gelyncht.

‚ě°ÔłŹ¬†Hier kann der Spielablauf und die Rollen√ľbersicht eingesehen werden.¬†‚¨ÖÔłŹ

Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 21:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zur√ľck zum Forum