Wir werden unterstützt von:

Pocket Plot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Snowflower

32, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Pocket Plot

von Snowflower am 10.10.2026 13:56

Einen wunderschönen Samstag Nachmittag wünsche ich ^^

Ich komme hier nun mit einer kleinen Bitte um die Ecke. Eine Freundin von mir studiert Webdesign und hat für ihre Bachlorarbeit eine kleine WebApp entwickelt. Die auch immer noch in der Entwicklung steckt. (Wie es eben auch immer ist wenn man eine kleine Perfektionistin ist ;3)
Doch um sich weiterzuentwickeln, zu sehen was passt und nicht und um neutrale Meinungen zu bekommen, braucht sie einige fleißige Tester die ihr helfen und bewerten. Wofür sie auch eine kleine Umfrage gestartet hat. (Die man direkt auf der Startseite entdeckt.)
Und da hier so viele kreative und mitteilsame Köpfe auf einem Platz sind hab ich mir gedacht, warum nicht hier mal fragen.

Hier wäre der Link:

Pocket Plot

Doch was ist Pocket Plot? Denn niemand klickt ja einfach auf einen Link ohne zu wissen was dahinter steckt ;3
Pocket Plot ist Inspiration im Taschenformat.
Willst du gerne schreiben, weißt aber nicht was?
Steckst du in einem kleinen Kreatief und willst wieder hinaus kommen?
Oder willst du einen Charakter entwickeln, weißt aber noch nicht weiter?
Dann ist Pocket Plot ein Versuch wert.
Dort kannst du zufällige Bausteine ziehen, um eine Geschichte oder einen Charakter zu entwickeln.
Oder um einen Antrieb zu finden um etwas ganz neues zu erschaffen, weil das Köpfchen plötzlich vor lauter Ideen übersprudelt.
Man kann aber auch nur sein inneres Kind zufriedenstellen, weil man ein wenig was zum "erkunden" hat, während man die Seite erkundet. 

Meine Freundin freut sich über jeden der einmal diese kleine App ausprobiert und ihr Feedback hinterlässt.
Wenn ihr Fragen habt, findet ihr im Impressum der Seite eine Mail Adresse, dort könnt ihr euch auch direkt an meine Freundin wenden.

Antworten

« zurück zum Forum