Playlist - Zufallslied!
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 720 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 06.01.2019 02:20DIO - holy diver
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
waldgeist
Gelöschter Benutzer
von waldgeist am 06.01.2019 02:32Comus - Diana
...holy FUCK, bester Fund des Tages
TheBeauty
Gelöschter Benutzer
TheBeauty
Gelöschter Benutzer
von TheBeauty am 06.01.2019 02:55Prague Cello Quartet - The Phantom of the Opera
(Oooh, ich liebe das so.)
waldgeist
Gelöschter Benutzer
von waldgeist am 06.01.2019 03:11Lustig, dass Phantom der Oper genannt wurde - ich verweise nochmal auf Pink Floyd - Echoes, spezifisch Minute 6:05
"Yeah, the beginning of that bloody Phantom song is from Echoes. *DAAAA-da-da-da-da-da* [sic]. I couldn't believe it when I heard it. It's the same time signature – it's 12/8 – and it's the same structure and it's the same notes and it's the same everything. It probably is actionable. It really is! But I think that life's too long to bother with suing Andrew fucking Lloyd Webber."
Tut mir Leid, ich bin ein Musiknerd
TheBeauty
Gelöschter Benutzer
von TheBeauty am 06.01.2019 03:15Tanz der Vampire - Tot zu sein ist komisch (@SeeU: Das ist Schicksal)
@waldgeist: Ich musste jetzt tatsächlich sogar irgendwie darüber schmunzeln - aber selbst wenn da ein gewisser jemand von einem gewissen anderen jemand ein bisschen abgeschaut hat, mag ich Phantom der Oper trotzdem