Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von Admin am 09.06.2015 18:18

Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche
In diesem Thread kannst du für Dein öffentliches Rollenspiel (3+ Schreiber) motivierte Partner finden oder Dich selbst auf die Suche nach einem Rollenspiel für Dich begeben.

Verfasse hier einfach einen kleinen, netten Beitrag zu Deiner Handlung, um sie möglichen Interessenten schmackhaft zu machen, oder gib an, was für ein Rollenspiel genau du suchst.

Wir wünschen viel Erfolg!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:54.

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SirenWave am 15.06.2015 19:38

Hungerspiel Rollenspiel!

Es werden noch immer Mitschreiber für das Hungerspiel Rs gesucht.  
Es ist ein Normales Hunger Games Rs und geschrieben wird in Roman

Link:
http://rollenspielhimmel.yooco.de/forum/_hungerspiele___rollenspiel-21664622-t.html

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.07.2015 12:19

Halli-Hallo,
Ich habe gerade alte Ausschnitte von öffentlichen WG-Rpgs gelesen und habe nun Lust darauf bekommen ebenso eines zu machen. Mich würde es freuen, wenn sich einer melden würde :)


 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Prof.L am 13.07.2015 18:24

Werlust auf eine Yaoi/Schwulen RS hat, einfach melden

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Onlyr am 16.09.2015 18:25

Ein Fantasy RS in Romanschreibweise. :)

https://rollenspielhimmel.de/forum/fantasy__rs-24746330-t.html

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 16.09.2015 18:34

Wer an einem öffentlichen Rollenspiel über die Serie the 100 beitreten möchte, kann gerne dem Club beitreten. Diesen findet ihr unten auf meinem Profil. Auch wenn wir schon 4 Personen haben, nehmen wir immer neue auf!

Antworten

Nai_Niji
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Nai_Niji am 09.10.2015 19:15

Naruto Next Genreation mal anders- Club sucht neue Mitglieder!



Beschreibung:

Hallo meine Freunde und herzlich Willkommen in meinem mehrfach RPG zum Thema "Naruto Next Generation" Wie ihr seht, geht es hier um die nächste Generation von Naruto und deshalb hoffe ich, dass ihr hier drin Spaß haben werdet.
Ihr solltet euch im klaren sein, dass dieses RPG Spoiler beinhalten kann, demnach entscheidet bitte selbst, ob ihr dem Club beitretet und trotz der Spoiler mit macht oder es dann doch lieber sein lasst.

Antworten

AmeliaBrighten
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von AmeliaBrighten am 01.11.2015 16:53

Hallo  

Ich Suche jemanden, der Lust auf ein Rs zu Chroniken der Unterwelt hat ;)
Gesucht sind Folgende Charaktere:

-Valentins Nachfolger*
-Neue Leitung des Instituts
-Originalcharaktere wie zB Magnus Name oder Schattenjäger 
 Oder optional
-Eigene Charaktere, Schattenwesen sowie  Schattenjäger

Schreibweise bevorzuge ich keine, ich richte mich da nach meinen Mitspielern ;)

Den Plot habe ich mir so in etwa vorgestellt:

Valentins Nachfolger (Vn) versucht junge Schatten Jäger auf seine Seite zu ziehen, um Unheil anzurichten und über die Mundis zu herrschen, also Valentina Werk zu vollenden.
Währenddessen scharrt die Leitung des Institutes (Li) Schattenjäger um sich die bereit sind, das Institut zu verteidigen und Vn und seine Anhänger zu bekämpfen.

Alles andere würde ich gerne auf mich zukommen lassen, da das ja auch sehr von den Charakteren abhängt.

Bei Interesse gerne eine ENS an mich, ich beiße nichtmal, wenn ich hungrig bin ;)

Glg Amelia~




*Vn stimmt Valentines Ansichten zu und denkt, er/sie sei stark genug, um über Mundis und Schattenjäger zu herrschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2015 19:09.

Octavia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Octavia am 15.11.2015 21:02

Ein spannendes, lohnenswertes Rollenspiel!


https://rollenspielhimmel.de/forum/empty-26508290-t.html#26508290

Antworten

Shirty

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 875

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Shirty am 15.11.2015 22:10

Hallo :)

Bin gerade neu auf dieser Seite gelandet und habe echt Bock auf eine neues RS mit jemanden der genauso ein Schreiberling ist wie ich, denn bin ich einmal von einem RS gefesselt, dann lässt dies mich auch nicht mehr los.

Ich schreibe RSe schon seit bestimmt gut 10 Jahren und habe meine Leidenschaft darin entdeckt. Mein Favorit ist dabei ganz eindeutig Fantasy :)
Ob ganz frei erfundenen Storys oder an beispielsweise Animes angelehnt ist mir egal. Ich habe schon so ziemlich alles geschrieben :)

Sofern dies hier also auch ein kreativer und schreiblustiger liest, dann bitte meldet euch! :)

Würde mich freuen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum