Wir werden unterstützt von:


Mein Wunschplaypartner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6552

Mein Wunschplaypartner

von Vinny am 05.10.2019 16:47

Hallo ihr alle. Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr das Profil eines Users gesehen habt und euch gewünscht habt, dass ihr beide vielleicht mal ein Play zusammen anfangt? Aber irgendwie hast du dich nie getraut oder es standen zu wenig Informationen auf dessen oder deren Profil? Oder es gab einen anderen Grund?

Nun ich dachte mir, es gibt hier ein Thema das Empfehlungsschreiben behandelt, wieso also nicht mal ein Thema, dass offen legt mit wem ihr gern mal schreiben würdet, aber ihr euch nicht getraut habt dem User genau das zu sagen bzw. es nie zu einem Play kam? Wäre das nicht auch ein Kompliment an diesen User und vielleicht auch die Chance, dass der User dies liest und euch anschreibt, vielleicht weil er gern auch mit euch schreiben würde?

Keine Ahnung ob dieses Thema hier funktioniert wie ich mir das vorstelle oder jemand auf den Zug aufspringt, aber...ein Versuch ist es wert oder?


Also hier mein Anfang:


Ich würde gern mal ein Play schreiben mit @MyCoy. Ich weiß erlaube es mir mal einfach dich hier mit "Du" anzuschreiben. Ich finde dein Profil ist einfach wunderbar und allgemein wirkt es so auf mich als wärst du ein Vielschreiber. Vielleicht nicht jemand der jeden Tag schreibt und das ist auch vollkommen in Ordnung, tue ich auch nicht, aber ich könnte mir gut ein Play mit dir vorstellen. Leider ließ sich auf den ersten Blick wenig finden zu dem man schreiben könnte, dass auch in meinem Interesse liegt, aber Sachen wie Marvel oder Assassin's Creed würden mich reizen. Vielleicht liest du das ja. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ruhig.

Aber sie ist nicht die einzige Person, die mir im ersten Moment einfallen würde. Da wäre noch @MsHappy. Oh ja, wir haben uns schon oft gesehen und ich liebe dich als Person wirklich gern. Leider haben wir es bisher nicht geschafft ein gemeinsames Play zu finden und ich hoffe für die Zukunft, dass das noch passieren wird, denn es wäre wirklich schade, wenn das nicht der Fall ist. Also hoffe ich, dass uns beiden noch die passende Idee kommt und wir endlich mal gemeinsam schreiben, denn ich weiß, dass es in diesem Fall unser gemeinsames Anliegen wäre. Gern zum zweiten Weltkrieg oder aber zu Pearl Harbor oder anderen Dingen.

Mein nächstes Opfer ist... @Hyperion. Ja, man mag es glauben oder nicht, aber auch dich habe ich bereits im Auge gehabt. Du magst einiges, dass ich ebenfalls mag, zumindest dann, wenn es das ist was in deinem Profil steht. Wieso? Nun ich finde dein Profil einfach interessant. Wieso ich dich bisher noch nicht angeschrieben habe? Nun ich weiß es leider wirklich nicht. Ich würde mich über ein Flash, Doctor Strange oder Avengers RPG wirklich freuen und möglicherweise würde man auf eine gemeinsame Idee kommen, die dir gefallen könnte. Da du nur den Mann schreibst...würde ich dir gern den weiblichen Part schreiben.

So, die nächste Person auf der Liste ist... @Amalthea. Ja, wir haben schon das ein oder andere Mal voneinander gehört, zumindest bist du mir definitv nicht unbekannt und eine der Personen, von denen ich schon viel gutes im Bezug auf Plays gehört habe. Ich finde dein Profil sehr ansprechend und auch so fand ich Beiträge, die man öffentlich im Status oder Forum lesen konnte doch immer recht ansprechend oder zumindest war ich allgemein nicht abgeneigt mit dir zu schreiben. Ich könnte mir gut vorstellen etwas mit dir über Das Lied von Eis und Feuer zu schreiben, da du das in deinem Profil erwähnt hast. Vielleicht pass ich ja deiner Meinung nach zu dir und wir finden in dieser Hinsicht für ein RPG zusammen.

Jetzt kommt jemand der mich mit seinem Profil absolut umgehauen hat und mich sofort angesprochen hat. Ich spreche von @viking.memoria . Dein Profil ist mit unter eines der besten Profile die ich bisher gesehen habe, aber das ist einfach nur eine persönliche Meinung. Ich hatte dich glaube schon einmal angeschrieben und erhielt dann wohl keine Rückmeldung mehr. Vielleicht ging meine Nachricht einfach unter. Egal. Jedenfalls scheinst du sehr auf das Mittelalter, etc. zu stehen und da bist du eigentlich bei mir genau richtig. Ich wollte Vikings schon immer mal durch schauen. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich könnte dir also in der Hinsicht RPGs zu Mittelalterserien und Filmen anbieten. Zum Beispiel Game of Thrones, Reign, aber auch dem Spiel Assassin's Creed. Würde mich freuen.

Und im Moment die letzte Person auf meiner Liste stellt im Augenblick @Halestorm da. Aufmerksam geworden bin ich auf dich durch dein Profilbild, dass mich irgendwie interessiert hat und am Ende bin ich auf deinem Profil gelandet. Noch habe ich keine passende Idee was uns beide zusammen bringen könnte, aber ich habe gesehen, dass du Eragon, Game of Thrones und Black Dagger magst. Das ist schon mal etwas, wo ich sage, dass man eindeutig etwas hat über das man schreiben könnte. Zwar habe ich auch noch nicht ganz Sons of Anarchy gesehen und hänge in der ersten Staffel, aber auch dazu könnte ich mir was vorstellen. Vielleicht hast du Lust und meldest dich.




So...das waren bisher erst einmal ein paar Personen von meiner Liste. Wenn sich mir jemand anschließen möchte, würde ich mich freuen, aber natürlich auch darüber, wenn sich einer der oben angesprochenen User bei mir melden würde, weil er mich vielleicht auch schon ins Auge gefasst hat.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2019 17:57.

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Mein Wunschplaypartner

von boneless. am 06.10.2019 14:49

Vorab: Ich finde die Idee wirklich sehr cool von Dir umgedacht. 
Es gibt immer mal wieder die Momente, in denen man sich vorstellt, mit dem und dem User ein RP schreiben zu können, aber irgendwie haut es einfach nicht. Sei es, wie Du schon erwähnt hast, wegen ein paar Vorstellungen oder gar die Angst darüber, dem Gegenüber nicht gerecht zu werden. 
Zudem finde ich, dass dieser Thread hat [oder gar auch das Thema] - man nehmes es, wie man mag -, ganz anders ist als das schon existierende Empfehlungsschreiben. Da geht man, so gesehen, ja nur von seiner eigenen Meinung aus und ein Außenstehender weiß vielleicht nicht, ob das wirklich so zutrifft oder nur bei der Person. You know?



Jetzt kommt jemand der mich mit seinem Profil absolut umgehauen hat und mich sofort angesprochen hat. Ich spreche von viking.memoria . Dein Profil ist mit unter eines der besten Profile die ich bisher gesehen habe, aber das ist einfach nur eine persönliche Meinung. Ich hatte dich glaube schon einmal angeschrieben und erhielt dann wohl keine Rückmeldung mehr. Vielleicht ging meine Nachricht einfach unter. Egal. Jedenfalls scheinst du sehr auf das Mittelalter, etc. zu stehen und da bist du eigentlich bei mir genau richtig. Ich wollte Vikings schon immer mal durch schauen. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich könnte dir also in der Hinsicht RPGs zu Mittelalterserien und Filmen anbieten. Zum Beispiel Game of Thrones, Reign, aber auch dem Spiel Assassin's Creed. Würde mich freuen.

Dazu muss ich sagen, dass ich es noch in Erinnerungen habe, dass Du mir mal geschrieben hast aber die Nachricht ging tatsächlich irgendwann unter - aber ich hab Dich dennoch nicht vergessen! Und ich glaube mich auch daran erinnern zu können, schon einmal mit einer auf den unten aufgeführten Partnerlisten geschrieben zu haben. Ich weiß zwar nicht mehr wie dein Charakter dort hieß, aber sie hatte jedenfalls das Faceclaim von Emma Watson. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an einen Charakter mit dem Namen Askan Daemon? Hier - das war ich. 
Vielleicht verwechsel ich Dich auch mit jemanden aber mein Bauchgefühl sagt mir da etwas anderes.
Wenn Du magst, können wir sehr gerne versuchen ein RP auf die Beine zu bringen. Ob es nun zur Zeiten der Ritter, Könige, Wikinger etc. spielt ist mir in der Hinsicht völlig egal. :) 

Signatur_Muse.png

Antworten

« zurück zum Forum