Wir werden unterstützt von:


Ich weiß nicht, ob es das schon gibt aber "Steckbriefservice"?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Ich weiß nicht, ob es das schon gibt aber "Steckbriefservice"?

von kafkaesque am 10.03.2022 14:50

Falls jemand die Idee schon hatte oder das bereits anbietet, nehm ich es raus aber ansonsten hätte ich Lust, ein paar Steckbriefe für RPGs für euch zu gestalten, wenn das Interesse und der Bedarf da sind ^^
(Keine Angst wegen dem einfügen und dass dann alles zusammenfällt, ich würde die über Canva gestalten und dann als BB-Code in Vollbildansicht in Form eines Links schicken, damit man den Steckbrief easy mit einem Klick einfügen kann)  
Bei Interesse schreibt mir hier, ich schick euch dann ne pn, sonst geht das bei mir vermutlich nur unter
(Bräuchte dann natürlich so Daten wie was im Steckbrief stehen soll, welches Farbschema vielleicht, welcher Stil, eure Bilder und eben was ihr euch vorstellt und das will vielleicht nicht jeder öffentlich posten)
Ciao ^^

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

« zurück zum Forum