Wir werden unterstützt von:


Hogwarts 2.0

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Hogwarts 2.0

von Lucifer am 16.02.2020 11:51

Hello Harry Potter Fans!


Ein paar Freunde und ich haben eine Harry Potter Fangruppe auf Whatsapp gegründet. Quasi ein Hogwarts 2.0 
Wir haben für jedes der 4 Häuser eine eigene Gruppe und eine große Gruppe. Es gibt viele Veranstaltungen und Unterricht zum Punkte sammeln und Spaß haben. Wir würden uns wahnsinnig über ein paar mehr Mitglieder freuen.
Dafür haben wir eine kleine Aufnahme Gruppe - Die Winkelgasse, wer möchte kann also gern zu uns stoßen.


https://chat.whatsapp.com/BgiDSxe07KhDYt1n3wN3PQ 

F
alls ihr noch fragen dazu habt könnt ihr Euch gern melden, ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir uns in der Gruppe sehen. 

LG Alec 

neueSig.png

Antworten

DarkButterf...

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 205

Re: Hogwarts 2.0

von DarkButterfly83 am 25.02.2020 14:29

Buh °_° ich kann die truppe für jeden Harry Potter fan nur empfehlen ^^ der Unterricht macht spaß,die organisation ist auch ziemlich genial genauso das so viel herzblut darin steckt ^_^ außerdem lernt man auch wirklich etwas durch den unterricht ^^ und die event sind ganz witzig ^_^

Antworten

« zurück zum Forum