Wir werden unterstützt von:


Hello, this is me, I guess.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riricorn

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1023

Hello, this is me, I guess.

von Riricorn am 24.09.2019 17:56

Da ich die Idee sich einmal kurz vorzustellen ziemlich cool finde, lege ich dann nach meiner kleinen Phase des nur Zuschauens und überfordert seins los!

Mein richtiger Name wird erst mal geheim bleiben, aber ihr dürft mich gerne Riri oder Riricorn nennen, beides meine offiziellen Spitznamen, lustige Geschichte für ein anderes Mal. - Ich bin 23 Jahre alt und habe sogar noch demnächst Geburtstag. Verdammt!
Hier einmal ein paar kleine Fakten aufgelistet, die mich wohl am besten zusammenfassen würden:
  • Ich bin seit gut 11 Jahren fest im RPG verankert.
  • Angefangen habe ich mit Harry Potter und bin eine ganze Weile in diesem Thema geblieben.
  • Zuerst waren es Chat-RPGs, also war der Sternchenstil für mich Gang und Gebe, ehe es dann auf Foren weiter ging. Heute schreibe ich lieber im Romanstil und in Foren, da ich zu schüchtern geworden bin für Chats.
  • Noch mache ich ein Vorstudium, aber danach geht's zum Studium des Games Developements.
  • Gerne spiele ich mit HTML, CSS und Javascript herum. Java kann ich inzwischen auch programmieren.
  • Meine Traumstadt ist Hamburg, mein Traumreiseziel sind England und Japan.
  • Ich bin sehr flexibel was Rollenspiele angeht, somit kann ich von Psychopathen bis hin zum schüchternen Charakter alles schreiben, dann kommt es einfach auf die Story drauf an ob ich einsteige. Auch kann man mich genauso gut für heterosexuelle als auch für homosexuelle Pairings begeistern. MxM oder FxF.
  • Irgendwann werde ich mir meinen Traum erfüllen und mir einen Hund holen, denn dieser Wunsch stand schon auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann - und das nicht nur einmal!
  • Wenn ich dazu komme zocke ich nebenher, momentan reicht die Zeit jedoch nicht, sodass ich mich mit Let's Plays begnüge. Da stehe ich vor allem auf Horror, beim Zocken auf Final Fantasy.
  • Animes gehören zu meiner Schwäche und die Liste wird immer länger. Wo bleibt die Zeit?
  • DC und Marvel sind gleichermaßen Fandoms, die ich vergöttere. Schon als kleines Kind hab ich mir vorgestellt eine Superheldin zu sein. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Bei Fragen oder Interesse am Schreiben bin ich via Privatnachricht immer erreichbar. Aber ich bin eher abends am Antworten, da ich sonst nur nebenher online bin. - Man sieht sich ja vielleicht mal!

Can you stop the feeling?   

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Hello, this is me, I guess.

von Madame am 24.09.2019 18:02

herzlich Willkommen!

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Hello, this is me, I guess.

von boneless. am 24.09.2019 18:07

a stranger. from the outside! 

Fühl dich wohl, setz Dich und nimm Dir ruhig einen Keks! Hoffentlich bist Du stubenrein. :o 

Signatur_Muse.png

Antworten

McCoy
Gelöschter Benutzer

Re: Hello, this is me, I guess.

von McCoy am 24.09.2019 18:11

Na dann herzlich willkommen ;D

Antworten

Riricorn

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1023

Re: Hello, this is me, I guess.

von Riricorn am 24.09.2019 20:08

Dankeschön euch dreien!

@viking.memoria: Yes! Ich liebe Kekse! Und ich gebe mir die größten Mühe stubenrein zu bleiben, jedoch übernehme ich keine Haftung, sollte was passieren. :c

Can you stop the feeling?   

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Hello, this is me, I guess.

von Madame am 24.09.2019 20:54

Dankeschön euch dreien! viking.memoria: Yes! Ich liebe Kekse! Und ich gebe mir die größten Mühe stubenrein zu bleiben, jedoch übernehme ich keine Haftung, sollte was passieren. :c

Oha :o müssen wir die das noch beibringen oder wirst du selbst mit der Zeit lernen , dass der Teppich pfui ist ? :o

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Hello, this is me, I guess.

von Cpt.Flausch am 24.09.2019 20:58

Dann herzlich Willkommen!

Ich glaube, wir sollten vorerst den Teppich wegräumen und die Teppichböden gegen Fliesen tauschen, die kann man leichter reinigen.   

Antworten

Riricorn

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1023

Re: Hello, this is me, I guess.

von Riricorn am 24.09.2019 21:30

Dankeschön!

Wow, gleich solche Sicherheitsvorkehrungen. Aber wenn ihr jetzt noch mit Windeln ankommt, dann fühl ich mich schlecht. :c

Can you stop the feeling?   

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Hello, this is me, I guess.

von boneless. am 24.09.2019 22:13

Ich glaube, wir sollten vorerst den Teppich wegräumen und die Teppichböden gegen Fliesen tauschen, die kann man leichter reinigen.


Aber Fliesen sind so kalt und nicht gemütlich. :c 
Wir können sie auch vorerst nur dort hinlassen, wo nur Teppich liegen und keine Teppichböden verlegt sind. Das macht die Sache nicht ganz so kompliziert. 

@Riricorn
Alles hat seine Vorschriften!

Signatur_Muse.png

Antworten

Riricorn

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1023

Re: Hello, this is me, I guess.

von Riricorn am 24.09.2019 22:33

Dafür müsstet ihr mich also aus gewissen Bereichen aussperren. Wo kann man hier Einspruch erheben? :o

Can you stop the feeling?   

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum