Wir werden unterstützt von:


Handlettering

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profildesign
Gelöschter Benutzer

Handlettering

von Profildesign am 18.01.2020 15:15

Aloha!

Habe mich seit Kurzem mit dem Handlettering und der Hintergrundgestaltung beschäftigt (stehe also noch ziemlich am Anfang) und es macht echt viel Spaß. Wollte deswegen ein paar Lesezeichen teilen, die ich gemacht habe.
Auch wenn ich noch ziemlich unerfahren bin, wie man bei den Bildern sehen kann, biete ich mich an, Header, Profilbilder(bspw. wie mein Profilbild) oder Signaturen mit Handlettering zu erstellen, falls jemand Interesse daran hat. Würde mich echt freuen, da es mir manchmal schwer fällt Ideen zu finden, was ich den schreiben könnte.



© alle Rechte vorbehalten


© alle Rechte vorbehalten

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach oder hier im Thread. Ansonsten freue ich mich auch über eure Meinung und eventuelle Verbesserungswünsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2020 15:17.

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Handlettering

von Naudhized am 04.03.2020 09:34

Lettering ist was richtig cooles und macht richtig viel Spaß. Ich finde deine Werke hier richtig schön, vor allem das mit der Katze

Antworten

« zurück zum Forum