Wir werden unterstützt von:


Hallo!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Hallo!

von Rouven am 20.07.2021 22:19

Einen wunderschönen Abend!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und nun wollte ich mich mal kurz bemerkbar machen! Zu mir:

Ich bin 25 und schreibe nun schon seit sehr vielen Jahren. Was Genre angeht bin ich eigentlich sehr offen, meist schreibe ich jedoch Yaoi rps. Auch muss ich gestehen das mich Gruppen RPs überfordern. Weswegen ich zwei deutlich bevorzuge. Da ich LRS habe kann es immer wieder zu Fehlern in meinen Texten kommen, jedoch bemühe ich mich dies so gering wie möglich zu halten. Wenn man mir ausreichend Stoff gibt, schreibe ich sehe lange Texte (im Romanstil), bin jedoch kein Fan von ewig langen Steckbriefen in denen von Anfang an alles drin stehen muss. Das selbe denke ich auch über Story Ideen. Es sollte immer sehr viel Platz zur spontanen Entfaltung geben.
Ich bin ein sehr treuer Schreiber, schaffe immer mindestens einen Post am Tag und melde mich wenn ich mal nicht kann. Ebenso wie ich mich bemerkbar mache wenn mir etwas nicht gefällt...oder ich mit einem Partner oder einer Story nicht warm werde. (Das selbe erhoffe ich mir von meinen Partnern, ich finde es immer sehr schade wenn iegendwann einfach nichts mehr kommt...).

Wenn ihr noch etwas wissen wollt oder Lust habt ein RP zu starten schreibt mir doch einfach!

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Hallo!

von Buckynator am 21.07.2021 16:25

Dann sage ich mal ❤️-lich willkommen auf RSH!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Antworten

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Hallo!

von Rouven am 21.07.2021 21:10

Dann sage ich mal ❤️-lich willkommen auf RSH! Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Danke dir! 

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Hallo!

von hellgirl am 22.07.2021 00:38

Herzlich Willkommen! ❤

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Hallo!

von Rouven am 22.07.2021 11:15

Herzlich Willkommen! ❤This world is a schoolNo one expects to stay in school forever(Ghostemane - Andromeda)

Danke! Danke! :)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Hallo!

von Lucifer am 22.07.2021 18:03

Well hello there ~

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen auf RSH!
Ich denke Du wirst hier sicher ein paar tolle Schreiber finden unter den fast 2000 Mitgliedern
Und vielleicht auch an dem ein oder anderen Event teilnehmen, wenn du Lust hast.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß ;) Und natürlich noch einen wundervollen Abend. 

Teuflische Grüße ~ 

neueSig.png

Antworten

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Hallo!

von Rouven am 23.07.2021 09:02

Well hello there ~auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen auf RSH! Ich denke Du wirst hier sicher ein paar tolle Schreiber finden unter den fast 2000 Mitgliedern Und vielleicht auch an dem ein oder anderen Event teilnehmen, wenn du Lust hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß ;) Und natürlich noch einen wundervollen Abend. Teuflische Grüße ~ 

Hallo und danke! Tatsächlich hab ich einige Anfragen bekommen und jetzt bin ich einfach Mal gespannt wie sich das ganze noch so entwickelt! :)

Antworten

« zurück zum Forum