Geschichte hinterm Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
highwaytohell
Gelöschter Benutzer
perez
Gelöschter Benutzer
jungkookswife
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von jungkookswife am 12.08.2016 12:43Ich war damals Jungkook-biased und eh ja.. Jetzt ist er nicht mehr mein Bias xdd
AgainstAllOdds
Gelöschter Benutzer
von AgainstAllOdds am 12.08.2016 20:36Mein Name bedeutet, falls viele es nicht wissen, auf gut Deutsch ''Gegen alle Erwartungen'' und das ist bei mir auch einfach so
Laura
Gelöschter Benutzer
von Laura am 12.08.2016 23:32Im Jahre 1994 beschlossen 2 Menschen, dass das der richtige Name für mich sei und da ich damit bisher ganz gut durchs Leben gekommen bin, bliebs dann dabei :)
JojoAnna
Gelöschter Benutzer
von JojoAnna am 14.08.2016 10:07Abgeleitet von meinem richtigen Namen (Johanna), hat meine beste Freundin mich damals in der 6. Klasse irgendwann so getauft und nennt mich bis heute noch so ^^
Ladyfuchs92
Gelöschter Benutzer
von Ladyfuchs92 am 15.08.2016 16:35Ich heiße Ladyfuchs92,
92 wegen meinem Geburtstjahr 1992
Lady, weil ich ein wahnsiniger Mittelalter Fan bin
Fuchs-
meine Freunde haben sich irgendwann mal nach Tieren benannt, dessen Eigenschaften sie besaßen. Darunter gab es eine Katze, einen Bären und ein Eichhörnchen.
Nach langem überlegen und vielen ausschlüssen kamen wir darauf, das ich wie ein Fuchs bin und seid dem nennen sie mich immer Füchschen ;)
Ladyfuchs92
maniax
Gelöschter Benutzer
Totentaenzer
Gelöschter Benutzer
von Totentaenzer am 16.08.2016 17:02Großer Fan von Saltatio Mortis daher mein Name:D
von Hope. am 17.08.2016 04:18Mein Name bedeutet eigentlich nichts. Auf einer anderen Seite vor RSH war dieser noch nicht vergeben, deshalb habe ich ihn verwendet und das bis heute
-Albert Einstein-