Wir werden unterstützt von:


Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kummerkasten
Gelöschter Benutzer

Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Kummerkasten am 25.02.2018 16:09

Hallo liebe Rollenspieler(innen),

Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass vor einigen Wochen die neue Staffel Germany's next Topmodel gestartet ist. Pünktlich zum Staffelstart gibt es bereits aktuelle Debatten um die Figuren der Mädels, Gezicke unter den Models und Gerüchte rundum die ganze Serie. Eine Bewegung gegen den langjährigen Serienerfolg von Germany's next Topmodel bildet die sog. "I am not Heidi's Girl" Bewegung. 

Oberflächlichkeit - Nein Danke? 

Das sich bei GNTM alles um das perfekte Äußere dreht, ist kein Geheimnis. Die Mädels sind super schlank und räkeln sich in knappen Outfits und laufen auf hohen Schuhen für das perfekte Modelfoto à la Heidi Klum. Unsere deutsche Modelkönigin macht es vor: Schlank und Rank präsentiert sie sich im TV und gibt ihre langjährigen Modeltipps zum Besten. Aber, sie gehaltvoll ist diese Sendung wirklich? 

Was sagst du zu der "I am not Heidi's Girl" Bewegung?
Schaust du die Sendung überhaupt und wenn ja, wieso?

Lasst uns diskutieren! 😊


Wie immer gilt die allgemein gültige Netiquette.

Das Diskussionsthema wurde eingereicht von @CarpeDiem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2018 16:11.

superheld219
Gelöschter Benutzer

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von superheld219 am 25.02.2018 16:18

Also ich fand es ziemlich Hirnrissig von Heidi, dass sie die Models bei einer riesen Hitze in Winterklamotten auf einen Trampolin springen ließ. Dann wundert sie sich warum einige Zusammenbrechen. Es ist erschreckend was sie ist alles für eine gute Quote tut. 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von LadyMar am 25.02.2018 16:22

Ich sehe mir die Sendung nicht an, da ich der Meinung dass Heidis Mädchen meistens welche sind die nicht für die Industrie gemacht sind sondern nur für Quoten. Ich beschäftige mich dann lieber mit echten Models. :)

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1767

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Sch0k0Keks am 25.02.2018 16:25

Ich kann mir GNTM nicht geben...Früher mit 12 Jahren fand ich das ja noch ganz nett mit den ganzen hübschen Mädels und den coolen Fotoshootings (Wer hätte nicht gerne so geile Fotos von sich) etc
Aer mittlerweile ist das für mich nur noch Gezicke und den ganzen Tag höre ich nur noch 'Mimimimimi'. Ich meine jeder, der dort mitmacht, weiß doch dass ein Umstyling kommt und dass man eigentlich nackt vor der Kamera posieren muss oder mit halbnackten männlichen Models und trotzdem schreien sie alle herum, wenn denen die Haare abgeschnitten werden oder wenn ihre Beziehung in die Brüche geht, weil sie ein männliches Model sexy finden. Und diese ganzen Zicken. Das Format vermittelt doch beinahe schon, dass Models Zicken sind. Für mich ist diese Sendung nur anstrengend und oberflächlich, weshalb ich sie nicht schaue und auch Heidi immer bekloppter finde.


Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von yamato am 25.02.2018 16:56

Ick schau mir immer nur bewusst das Umstyling an, weil ich es lustig finde, wie die dann alle immer Rotz und Wasser heulen.
Ansonsten finde empfinde ich es als eher erzwungen, dass sie jetzt ein etwas "kurvigeres" Model mit dabei haben und wie letztes Jahr auch wieder ein Transmodel dabei war/ist. (???) würde es nicht so aufgesetzt wirken und es wären mehr als nur 3 bis 4 von 40 Models, hätte es vielleicht eine andere Wirkung. 

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von milliondollarbabe am 25.02.2018 17:15

Ich sag nur hirnverblödung, Melis out

Antworten

Kummerkasten
Gelöschter Benutzer

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Kummerkasten am 25.02.2018 17:50

Ich sag nur hirnverblödung, Melis out

Also eine Meinung ist das jetzt nicht unbedingt. :) Möchtest du deine Aussage nicht begründen?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2167

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Kontra am 25.02.2018 18:15

Ist eine ganz normale Sendung wie jede andere, um Quoten ranzuziehen. Wirklich Sinn steckt für mich nicht dahinter, denn bis jetzt ist keines der Models groß rausgekommen. Sie werden nur durch GTNM gekennzeichnet, wenn sie mal auftauchen.. aber dann denkt man sich auch nur WHO THE FUCK IS THIS???

sorry aber ich find wirklich professionell ist es nicht. Schwachsinn hoch 1000



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Celine

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5227

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Celine am 25.02.2018 18:24

Eine Kommilitonin von mir, mit welcher ich mich ganz gut verstehe, war letzte Staffel bei GNTM mit dabei. Sie war auch im Fernsehen und alles zu sehen.
Jedenfalls hat sie mir ein bisschen was über die Show erzählt, was sie eigentlich laut ihrem Vertrag (der ja alle Teilnehmerinnen mundtot machen soll) gar nicht gedurft hätte. Seitdem sehe ich die Show und vor allem Heidi mit ganz anderen Augen. Heidi ist wohl die verlogenste Frau überhaupt. Lieb und nett ist sie nur vor der Kamera, hinter den Kulissen sieht das ganz anders aus, glaubt mir. Generell ist an der Show fast so gut wie alles fake, demnach halte ich auch nicht so viel davon. :)


why can't we be as furious as we feel?

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Queendom am 25.02.2018 18:44

Ich finde manche vergessen immer die Vorbildsfunktion. Klar, generell sieht man viele schlechte Vorbilder, aber gerade weil Mädchen teilweise sehr sensibel mit dem Thema Aussehen umgehen, bzw. weil ihnen durch diese Sendung Ideologien eingeteichtert werden, die vollkommen unsinnig sind, ist GNTM für mich absolut nicht sehenswert. Habe früher echt oft mal reingeschaut, ich konnte echt nur kopfschütteln. Die Bewegung find ich toll, denn Mädchen bzw alle Menschen sollen sein wie sie wollen und nicht wie es die Gesellschaft ihnen vorschreibt, nur damit sich etwas "kräftigere" gleich "fett" fühlen!

Kurz gefasst, ich find GNTM blöd, die Bewegung toll.


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2018 18:46.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum