Wir werden unterstützt von:


Finding Love grs idee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marry_D
Gelöschter Benutzer

Finding Love grs idee

von Marry_D am 15.12.2021 07:38

SSie gelten als die top Agenten schlecht hin, kein Wunder also das, dass privat leben dieser 4 Männer oft zu kurz kommt, besonders da die 4 zusammen leben und ihr Anführer jeden noch so kleinen Auftrag annimmt. Den anders als für sein Team hat er nichts neben der Arbeit, das ihn erfüllt. Aus diesem Grund haben seine Jungs schon öfters, erfolglos versucht ihn zu verkuppeln. Dass hierfür nur ein besonderer Auftrag nötig war, in dem Sie den Sohn eines Diplomaten beschützen sollen, ahnten Sie damals noch nicht, genauso wenig, dass der Seelenverwandte ihres Anführers, sein komplettes Gegenteil sein würde.

Rollen

Er1(vergeben) ist der Anführer der Gruppe und ein richtiges Arbeitstier. Er gilt als diszipliniert, erfolgsorientierte und ziemlich dickköpfig, weswegen er und er5 auch schnell aneinander geraten. Obwohl, er es nie zugeben würde, entwickelt er Gefühle für diesen.

Er2(vergeben) er1 Rechte Hand und klügster in der Runde. Weshalb er auch als der Erfinder gilt. Obwohl er sehr intelligent ist, hat er es in Sachen Liebe nicht leicht. Sein Herz gehört der feurigen Sie1, welche seine Gefühle nicht zu teilen scheint und damit beauftragt wurde Er5 zu entführen. Sie ist wohl die größte Schwäche von Er2

Er3(vergeben)der Waffenexperte der Gruppe und ein echter Terminator der es explosiv mag. Der gebürtige Russe ist aufgrund der Sprachschwierigkeiten eher ein stiller Zeitgenosse. Sein Herz gehört einem Model(Sie2), das er durch einen Auftrag kennengelernt hat. Für Sie würde er alles tun, blöd nur das Sie über seine Gefühle nicht Bescheid weiß.

Er4(frei)jüngste und charmantes, wenn auch sehr naive im Bunde, sieht zu seinem Team auf. Er ist der einzige mit einer Freundin(Sie3) und sieht sich deshalb selbst auch als den Beziehungsexperten der Gruppe.

Er5(vergeben) ist der Sohn eines Diplomaten, der des Öfteren in Schwierigkeiten aufgrund seiner Art gerät. Jeder der ihn trifft würde ihn als extravaganten, manipulativen und egoistischen Schöningen bezeichnen. Da sein Vater nie wirklich Zeit für ihn hat, tut er das, was er will, wann er es will und kennt das Wörtchen Nein nicht. Was Schluss endlich dazu führt, dass sein Vater Bodyguards/Aufpasser für ihn engagiert. So gerät er auch am ersten Tag mit Er1 aneinander, für den er mit der Zeit Gefühle entwickelt.

Sie1(vergeben) durch ihre Familie geriet die feurige, selbstbewusste junge Frau in die kriminelle Welt und hat nun den Auftrag Er5 zu besorgen, um ein Druckmittel gegen seinen Vater zu haben, welcher gegen einen ihren gleichen aussagen soll. Sie weiß über Er2s Gefühle Bescheid, empfindet bis jetzt aber nicht dasselbe.

Sie2(vergeben) hat es vor kurzem geschafft bei einer Modelagentur unter Vertrag zu kommen, indirekt durch die Hilfe der 4. Obwohl sie von außen als sehr selbstbewusst und offen wirkt, sieht es in Wahrheit ganz anders aus, da sie seit damals Gefühle für Er3 hegt.

Sie3(vergeben) arbeitet als Krankenschwester in einem öffentlichen Krankenhaus und ist seit gut 2 Jahren mit Er4 zusammen. Sie gilt als sehr herzlich und charismatischen auch, wenn ihr der Job ihres Freundes nicht wirklich gefällt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2022 13:05.

« zurück zum Forum