Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Cpt.Flausch am 17.05.2019 23:19Irgendwie ist der Signaturspruch total traurig. ^^"
von Artemis am 17.05.2019 23:53Ist sau aktiv wenn ich das mal anmerken darf ^^
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:07Ist mindestens genauso aktiv!
(Ich wünschte ich wäre auch beim Posten so schnell, wie beim Spamen hier. xD)
von Artemis am 18.05.2019 00:22Naaaah heute war ich relativ spät erst online (ja ich habe ein Privatleben...verrückt!)
(saaaaaaame! Ich muss noch so viele Beiträge verfassen Dx)
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:33Ich beneide dich darum!
(ABER ich habe zumindest einen heute geschafft. xD)
von Artemis am 18.05.2019 00:35Danke :3 aber manchmal sehe ich meine Freunde wochenlang nicht xDDD wurde also wirklich mal wieder zeit ^^
*neid* aber du schreibst auch Beiträge die wie lang sind? 2k? 3k? Kein wunder also, dass man davon nicht sonderlich viel schafft ^^
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:42Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 18.05.2019 00:46Meine eigentlich auch, aber die meisten arbeiten (wie ich) in der Gastro und daaa mal ein Termin zu finden, wo alle können ist schwierig ^^ und trotzdem ist dies beeindruckend okay? Bei einigen Rpgs schreibe ich aber auch tatsächlich ab 500 Wörtern aufwärts...bei anderen deutlich weniger ^^
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:54Okay, das mit der Gastro ist furchtbar, stimmt wohl. Das Problem hatte ich auch, arbeite da aber nimmer und werde ich hauptberuflich auch nie wieder. (Ich bin dafür einfach nicht geschaffen. xD)
Es kommt immer auch auf den Partner drauf an, wenn man dann nur 100 Wörter als Antwort bekommt, passts von der Dynamik auch einfach nicht. xD Wie's eben passt.
von Artemis am 18.05.2019 01:02Ich liebe mein Job. Einen anderen kann es für mich (zu diesem Zeitpunkt) nicht geben <3
Aber ich kann es voll und ganz verstehen, wenn das für einen nix ist. ^^
Stimmt wohl und trotzdem habe ich noch nie über 1000 Wörter in einem RS geschrieben.