Wir werden unterstützt von:


• WhatsApp-Gruppe •

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 243

• WhatsApp-Gruppe •

von Admin am 04.01.2023 20:06

WhatsApp-Gruppe
Wir haben uns dazu entschieden, den Thread einmal zu erneuern, um Irritationen zu vermeiden.
Nach wie vor ist es jedoch so, dass es keinen öffentlichen Link zum direkten Beitritt der Gruppe gibt. Diese Entscheidung wurde getroffen, um dem Fehlverhalten einzelner User entgegen zu wirken.
Darum wurde vor geraumer Zeit eine neue Gruppe erstellt, zu der Mitglieder nur noch manuell hinzugefügt werden können, sofern sie einen seriösen Account auf Rollenspielhimmel besitzen.

Solltest Du Interesse an der Gruppe haben, kannst Du Dich entweder hier per privater Nachricht bei Admin melden und Deine Nummer dort hinterlassen. Alternativ kannst du Admin direkt per WhatsApp kontaktieren.

Admins Nummer:
0176/31072155

Wir freuen uns auf ein hoffentlich friedliches Miteinander!

Antworten

« zurück zum Forum