Wir werden unterstützt von:


🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde

von Hope. am 30.04.2021 13:47

@Nadzen
goSupermodel wurde immer als Community für Mädchen angesehen oder geworben. Es war eher keine Seite für Rollenspiele, aber es gab ein Forum und da gab es dann mal mehr, mal weniger Rollenspiele. Viele konnten damit aber gar nichts anfangen. Man hat sich bei der Anmeldung ein Model erstellt, das konnte man ankleiden, Frisieren und Schminken. Geld hat man entweder bei Events oder bei Spielen bekommen. War aber eher eine Community für alle und nicht für Rollenspieler. Unten mal ein paar Beispielbilder.
Quelle: https://www.browsergames.de/gosupermodel
Quelle: https://de.virtualpopstar.com/social/forum?category=2&topic=43017&p=19
Quelle: http://freestyler.ws/style/101864/gosupermodel-halloween-2014

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum