Wir werden unterstützt von:


۞ morgues kleine kunst ۞

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Morgue
Gelöschter Benutzer

۞ morgues kleine kunst ۞

von Morgue am 17.05.2020 01:44

Grüßt euch alle erstmal ganz herzlich!
Ich freu mich immer sehr, wenn ich solche Zeichenecken in RP-Foren sehe, aber jetzt trau ich mich zum ersten Mal, selbst einen Thread in sowas aufzumachen!
Ich zeichne sowohl traditionell als auch digital, aber die meisten "vollendeten" Zeichnungen (sprich die, die ich herzeige) werden digital sein. Am liebsten mache ich Charakterdesign und arbeite an (bis jetzt unveröffentlichten) Webcomics. Bei Fragen meldet euch jederzeit, ich beiße nicht!

Haut raus, was ihr denkt - Kritik nehme ich gerne an und ich wie glaube ich jeder Zeichner freue mich über so ziemlich jeden Kommentar. :)


Nathan_Grant_downsized.jpg
Einer der zwei Protagonisten eines zukünftigen Webcomics, Disaster Youth

Day_Off_1_downsized.jpg
Ein Webcomic-Panel, Something Strange


minako_downsized5.jpg
Danganronpa OC Commission

courier4.jpg
The Courier

park3.jpg
Parkour



So, ich denke das reicht fürs Erste! Vielen Dank fürs Reinschauen :) Schaut gerne mal auf meinem Deviantart vorbei. Ist leider nicht sonderlich aktuell, aber vielleicht gefällt's euch trotzdem.

Antworten

« zurück zum Forum