Wir werden unterstützt von:

• Hol Dir Hilfe •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Honeyduck

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Honeyduck am 03.07.2025 20:17

Moin Moin,auf der Seite vor diese wird beschrieben, wie man Spoiler setzt- klappt aber leider nicht bei mir. Egal wie und mit welchen Codes, ob HTML, BB oder mit #, es entsteht einfach kein Spoiler.Danke ! :)

Du musst das hier direkt ins Textfeld vor (SPOILER) und nach (ENDSPOILER) deinen Text setzen, nicht über die Eingabe für BB-/HTML-Codes (:

[#]SPOILER[#]Dein Text[#]ENDSPOILER[#]

(und natürlich auch hier ohne Klammern xD)

#SPOILER#Tada! c:#ENDSPOILER#

But I am very homesick for arms
t
hat have never held me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2025 20:20.

yezz

23, Weiblich

1. Freshman

von yezz am 03.07.2025 16:33

Moin Moin,

auf der Seite vor diese wird beschrieben, wie man Spoiler setzt- klappt aber leider nicht bei mir. 

Egal wie und mit welchen Codes, ob HTML, BB oder mit #, es entsteht einfach kein Spoiler.

Danke ! :)

Antworten

RedStakk

29, Weiblich

7. Columnist

von RedStakk am 02.07.2025 13:58

Hallo RedStakk, aufgrund diverser Vorfälle, die sich in den letzten Wochen gehäuft haben, mussten wir diese Entscheidung vorläufig treffen. Einladungslinks können derzeit nur durch einen Moderator oder Admin versendet werden. Wie lange es dauern wird, bis die Anmeldung wieder geöffnet wird, steht noch nicht fest. Liebe Grüße Rogue

Danke für die Info! 😇

Antworten

Rogue
Administrator

30, Männlich

11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

von Rogue am 02.07.2025 12:24

Hallo RedStakk,

aufgrund diverser Vorfälle, die sich in den letzten Wochen gehäuft haben, mussten wir diese Entscheidung vorläufig treffen.

Einladungslinks können derzeit nur durch einen Moderator oder Admin versendet werden. Wie lange es dauern wird, bis die Anmeldung wieder geöffnet wird, steht noch nicht fest.

Liebe Grüße
Rogue

Antworten

RedStakk

29, Weiblich

7. Columnist

von RedStakk am 01.07.2025 22:09

Hallöchen,

wieso können neue Spieler sich nicht mehr auf rsh registrieren und wieso kann man keinen Einladungslink mehr senden? 

Antworten

Quasilotte

30, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Quasilotte am 09.05.2025 21:31

Hey, ich habe eine Lösung gefunden. Danke!

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 08.05.2025 23:57

Bilder hochladen ..Hey, ich bin neu hier - und kann keine Bilder hochladen. Abgesehen von meinem Profilbild, da hat es funktioniert.Ich habe versucht in verschiedenen Beiträgen Bilder hochzuladen, genauso ein Gruppenbild, aber es tut sich nichts. Also ich klicke auf die Datei, füge sie ein, speichere und das Bild erscheint dann nicht. Hab es mit mehreren Browsern versucht und Cookies/Cache schon gelöscht. Hat jemand vielleicht eine Idee? Auch kann ich keine Bilder in dieser Galerie einfügen. Da kommt quasi nur dieses grau/weiße Wartesymbol. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke. :)

Hello!
Wie groß sind denn die Bilddateien? Und wie hast du sie abgespeichert?

unlocked.png

Antworten

Quasilotte

30, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Quasilotte am 08.05.2025 21:50

Bilder hochladen ..
Hey, ich bin neu hier - und kann keine Bilder hochladen. Abgesehen von meinem Profilbild, da hat es funktioniert.
Ich habe versucht in verschiedenen Beiträgen Bilder hochzuladen, genauso ein Gruppenbild, aber es tut sich nichts. Also ich klicke auf die Datei, füge sie ein, speichere und das Bild erscheint dann nicht. Hab es mit mehreren Browsern versucht und Cookies/Cache schon gelöscht. Hat jemand vielleicht eine Idee? Auch kann ich keine Bilder in dieser Galerie einfügen. Da kommt quasi nur dieses grau/weiße Wartesymbol. 
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke. :)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

von Tauron am 08.03.2025 13:07

Ja natürlich, jetzt hab' ich 's wieder. Danke fein!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Honeyduck am 06.03.2025 21:23

Ich habe schon eine Weile keinen Spoiler mehr eingegeben und bekomme ihn nicht mehr hin.Wie wird der Spoiler nochmal eingegeben?

Du musst - ohne Klammern, aber mit Raute - folgendes vor und nach deinen Text setzen:

[#]SPOILER[#]Dein Text[#]ENDSPOILER[#]

#SPOILER#Tada!! #ENDSPOILER#

But I am very homesick for arms
t
hat have never held me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2025 21:24.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum