Fashion
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fashion
von SkidRow am 01.10.2026 20:27Totally unrelated, aber da ich morgen einen Friseurtermin habe und eine Dreiviertelstunde Outfits anprobiert habe, dachte ich, ich poste den Outcome. Ungeachtet des Schal- und des aktuellen aufkommenden Kummerbundtrends kam ich auf die Idee, meinen taupefarbenen Chiffon(?)schal hervorzuholen, den ich mir einmal passend zu meinem Kleid als Hochzeitsgast gekauft habe. Dazu einen uralten weißen Rollkragenpullover, schwarze Hosen und einen schwarzen Mantel mit Gürtel. 🖤

Das gesamte Outfit: click.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Fashion
von Adani am 01.10.2026 21:19@SkidRow Outfit ist nice und wenn du den Schal wirklich so vorhast, zu tragen, wie im Bild und dem Bild mit der Frau im gesamten Outfit auf Pinterest - dann feiere ich das. Ich liebe es, wenn Leute auffallen mit ihrer anderen Art des Styls und nicht irgendwelcher Masse folgen, die gefühlt gleich aussieht, weil sie 1 zu 1 einen Trend alle kopieren wollen, der Viral aktuell geht. Das ist lw. 
Buuuut [idk ob es an den Lichtverhältnissen liegt] manchmal kann so ein alter Pullover das gesamte Outfit ruinieren, wenn diesem anzusehen ist, dass er alt ist und Fuseln draufsind [ihr wisst sicherlich, was ich meine...]. No offense of course, just sayin'! Deiner sieht natürlich fuselfrei aus, aber durch die Lichtverhältnisse [nehme ich mal stark an] sieht der Pulli grazil oldy aus - again, no offense! Ich liebe die Kombi im Gesamtbild.
Wird eine Kette btw. auch mit dabei sein zum Outfit?
Aaaand was für einen Haarschnitt legst du dir zu? c:
Aaand yes, schön, dass es Leudde gibt, die es nicht cringe finden, sondern genau so denken [es wäre mir eh egal, wenn andere nicht meiner Meinung wäre
. Aber isso! Male-Abteilung bietet manchmal für die Ladies mehr, als man glaubt! Sogar Parfüm! I said what I said!

Re: Fashion
von SkidRow am 01.10.2026 22:10@Adani: Natürlich, ich werde ihn genauso tragen wie auf dem Foto, das wäre nicht das erste "gewagte" oder vielmehr "aus der Reihe fallende" Outfit, das ich kombiniere. Wobei dieses Schalding wirklich überall ist; ich mochte die Art jedoch mehr, wie es in einer Show dargestellt wurde (Balenciaga hatte auch etwas Ähnliches im Sortiment, heute Mittag während der Präsentation der SS27 Collection).
Exakt, du liegst da richtig. Fusselig ist mein Pulli nicht, yes, uns wegen dem Old Lady: I don't know. 😂 Der ist weiß-grau meliert und hat kleine Perlen unten am Ärmel (am Handgelenkbereich). Ich musste nur lachen, alles gut, no offense taken.
Merci. Keine Kette, bin nicht so der Kettenmensch, trage dazu aber den Ring, den ich schon in den ersten beiden Bildern anhatte.
Wie immer, nur nachschneiden; habe einen kind of Long Bob/Haare sehr gerade und sleek abgeschnitten. In etwa so: click (+ fransiger Pony).
Meine Frisur existiert auf die Art schon über 10 Jahre - wie du siehst, läuft bei mir viel über Signaturestyles. Sowohl meine Parfüms als auch die Frisur habe ich seit vielen Jahren, da ich gefunden habe, was mir gefällt und steht. :)
Natürlich nicht, das ist suuper weit verbreitet. Kannte das schon, bevor ich überhaupt ins Fashion-Rabbit-Hole gefallen bin. Yes, was andere denken, ist auf lange Sicht komplett irrelevant.
Parfum auf jeden Fall! Meins ist unisex und das, das ich mir wünsche, eines, das für Männer ausgeschrieben ist. 😎
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Fashion
von Adani am 02.10.2026 09:40Me support you doing this 
Okay, dann lag es an den Lichtverhältnissen uuuund daran, dass ich meine Brille nichtanhatte. Wobei ich ja kurzsichtig bin... aber Brillen haben auch class~
Verstehe. No Ketten-Liebhaberin also...das ändert meine Sichtweise auf dich ganz fatal von nun an...
xDD
Uuh, nice. Long-Bob~ *-*
Ich merke - Jemand, der sich durchaus Gedanken über jegliche kleine Feinheit der Modewelt macht - me likeyy. 

Re: Fashion
von SkidRow am 02.10.2026 10:36Brillen haben eine Menge class, das stimmt. Obwohl ich nur ein bisschen weitsichtig bin, sie seltener benötige, habe ich zwei. Auch nur als zusätzlichen Schmuck. 🤷♀️
Sagen wir mal so: Ich wäre ein Kettenmensch, wenn ich die richtigen besäße. Und das bedeutet konkret, dass ich auch an einem Dienstagmorgen oder Freitagmittag eine Bvlgari Serpenti Kette zum Friseur, Arzt oder Einkauf etc tragen würde. Oder eine Tiffanys Hardware Kette. 🤩 Bist du denn ein Kettenmensch/besitzt du mehrere und trägst sie regelmäßig?
Thanks! Das lebt alles rent-free in meinem Kopf und ngl, ich denke mindestens so oft daran wie an meine RPGs. 
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Fashion
von Luthulhu am 02.10.2026 17:05Der Blazer gefällt mir sehr gut. Finde sowas wertet alles auf und ich liebe den taupe Akzent. Auch eine Farbe, mit der ich echt mal mehr machen muss. Drücke dir die Daumen, dass der Haarschnitt toll wird!

Re: Fashion
von Adani am 02.10.2026 21:38@SkidRow also wenn du solche Ketten tragen möchtest, dann möchte ich die l'incomparable-halskette tragen. Der lupenreine Diamant ist einfach ein hochwertiges Exemplar, welches auf meinem etwas dunklen Hautton atemberaubend aussehen würde. Diesen würde ich natürlich zu gegebenen Anlass tragen - wie z.B. auf den Gang zur Küche, um mir eine Scheibe Brot mit Nutella zu schmieren. Hauptsache schock & fancy dabei aussehen - das ist die Divise.
Okay Joke aside - damn teuer die Dinger, aber aesthetisch~ :3
Nice

Re: Fashion
von Luthulhu am 03.10.2026 12:53Mein Handy nimmt den Code zu zentrieren grade nicht, aber für Adani extra mit Tasche:

(c)Luthulhu

Re: Fashion
von Adani am 03.10.2026 14:00@Luthulhu - wunderschön das Outfit, ordentlich mit Class [fühle mich so, als liefert ihr mir hier eure Styles und ich beurteile sie.....I LIKE IT! MOOORE!]
Mir schoss bei deinem Outfit sofort Stewardess in den Kopf - ehrlich, es gibt mit diese Vibes~
Und die Tasche mega cute. 
Nuuuuuur - me persönlich würde entweder das kleine Halstuch tragen oooder die Kette - beides zusammen stört sich gegenseitig, weil das Eine das Andere bedeckt, you know what I mean?
Aber ich bin Pro Haöstuch, weil es sticht so schön heraus. Die Kette würde ich dann eher weglassen. [My Opinion, but of course always your choice!] 

Re: Fashion
von SkidRow am 03.10.2026 14:24@Luthulu: Dankeschön! Habe die schon seit vielen Jahren und eigentlich gehört da noch ein Fellkragen dazu, war mir jedoch noch zu winterlich, weswegen ich ihn fürs erste abgeknöpft habe.
Tu das, steht wirklich jedem. :)
Merci, war aber nur ein NNachschnitt und der gelingt immer. 
Zu deinem Outfit: Cuter Look, mag das Tuch (erinnert mich vom Muster etwas an die der Marke Pucci) als Akzent sehr. Und die Tasche gefällt mir auch. 😍
@Adani: WOW! Du hast mich gestern in solch einen Elsterzustand versetzt, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Hello??? SO VIEL Glitzer! Nein, im Ernst: Dankeschön, ich kannte die noch gar nicht (mein Wissen beschränkt sich bei Fine Jewelry da ein bisschen, so umfangreich ist es noch nicht.) Aber ja, natürlich kannst du sie zum Nutellabrot schmieren tragen - wozu denn sonst? 55 Millionen, so viel ich gestern Morgen gelesen habe und mich recht erinnere, sind schon ein bisschen teuer. 😅
Same! Ich liebe Ohrringe auch sehr, habe dafür aber erstaunlich wenige. Damit - und mit Ohrringen, Ringen und Armreifen - kann man mich immer ködern.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.



Antworten
