Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17187  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171861 Ergebnisse:


Arethusa

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 495

Re: ~ Eins, Zwei oder Drei - Song Lyrics ~

von Arethusa am 30.05.2024 00:10

3. Loneliness is a fucked up thing. It'll break you down when you feel that sting. And you lose yourself in a crowded room. 'Cause you've got nobody and nobody got you. || All Time Low - Are You There?
_____

1. I see a red door and I want it painted black. No colors anymore. I want them to turn black. I see the girls walk by dressed in their summer clothes. I have to turn my head until my darkness goes.

2. I used to be your girlfriend and I know I did it well. Oh yes, you know it's true. You'd call me Cinderella. All you had to do was yell, and I'd be there for you. Here I am, so try to forgive me. I don't believe in fairytales. Here we are with nothing but honesty. I've had enough, I'm not gonna stay.

3. And if you need to know while I'm still standing - you just fade away. Don′t you know, I′m still standing better than I ever did? Looking like a true survivor, feeling like a little kid. And I'm still standing after all this time, picking up the pieces of my life without you on my mind. I′m still standing.

Antworten

Arethusa

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 495

Re: Schauspieler-Kette

von Arethusa am 30.05.2024 00:00

Alex Pettyfer - Der Butler - Alan Rickman

Antworten

Arethusa

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 495

Re: Assoziationskette

von Arethusa am 29.05.2024 23:56

Sushi

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3899

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 23:47

Außerdem gibt es mehr als 3 Wölfe. 

Insgesamt gibt es 8 Wolf-Accounts. 4 normale Wölfe, 1 Urwolf 1 Beschwörer, das Opfer des Beschwörers wird selbst zum Wolf. Dann gibt es noch das Wolfjunge - das nur Eintritt sollten wir den Beschwörer erledigt haben. Insgesamt also mind. 6 Aktive Wölfe im Spiel jtz gerade

Wären wir schon bei 7 Spieler:innen die bis zum Ende in Frage kämen

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 23:50.

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2804

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 29.05.2024 23:44

Dann habe ich das falsch verstanden im Text.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3899

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 23:43

Der Dresseur ist keine Schützende Rolle. @Honey könnte niemanden schützen. Nur der Direktor und der Zauberkünstler 

Grille

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2804

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 29.05.2024 23:40

Stellt sich mir nur die Frage was mit unserem Zauberkünstler ist - dieser hätte ja die Chance gehabt einen trank zu nutzen oder nicht?

Ja hätte er, aber warum hätte er es nutzen sollen? Es gab keine Anzeichen das Honey eine essentielle Rolle hat, und ich denke nicht das der Zauberkünstler das für jemand nutzen würde, bei dem er nicht weiß welche Rolle er hat, oder zumindest eine gute vermutung hat wer die Person sein könnte. Meine Annahme ist, das er den Trank immer noch hat. Die Frage dann, warum wurde in der ersten Nacht niemand ausgeschlossen und erst in der zweiten Nacht? Er könnte a) den Trank schon genutzt haben (was ich nicht erwarte) oder b) jemand anders hat das verhindert. Der einzige der das kann wäre der Direktor (wenn ich mich nicht irre) oder der Dresseur (das wäre Honey gewesen durch die Turteltauben)

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 641

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 29.05.2024 23:33

Einen schönen Abend wünsche ich euch! 
Sehr schade, dass Honey als aktiver Part die Show verlassen musste. 🥲
Da möchten die wölfe wohl aktiven Spielern an den Kragen..

Also von inaktiven Spielern würde ich auch absehen. Nur sollten wir wie random.xme sagt langsam Mal schauen ob sich hier wer einen Patzer erlaubt hat. Das Honey nun gewählt wurde erscheint mir eher als wirkürlich. Stellt sich mir nur die Frage was mit unserem Zauberkünstler ist - dieser hätte ja die Chance gehabt einen trank zu nutzen oder nicht? 👀

Jedenfalls werde ich mich mit meiner Stimme erstmal noch zurück halten und kurz vor Abgabe entscheiden, denn es fehlen hier ja noch einige Mitspieler und deren Meinungen zu dem ganzen. 

Ich werde morgen aber auch nicht mehr wirklich aktiv sein, da ich morgen zum Hausputz verabredet bin. 👀


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2804

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 29.05.2024 23:31

Da es 3 Wölfe gibt (wenn ich das richtig sehe) würde ich mal schauen wer alles 3 Votes gegen sich bekommen hat und somit wäre es potenziell sein könnte als Startpunkt, oder hat jemand eine andere Idee? Weil die Wölfe könnten dadurch darauf spekuliert haben das einer 4 bekommt und somit raus gevotet wird. Das es niemand erwischt hat durch den Gleichstand könnte tatsächlich glück gewesen sein. Somit wären für mich folgende Personen vorerst verdächtig: eunoia, Panicia, Lea

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 23:32.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3899

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 23:25

Ach Schade 🥲 viel Spaß beim Streichen! 

Grille

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17187  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite