Wir werden unterstützt von:

Fashion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wanja

24, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Re: Fashion

von Wanja am 04.10.2026 01:05

Jetzt gebe ich als sonst stille Mitleserin auch mal meinen Senf dazu, ich liebe diesen Thread!  @Adani und genauso sehr liebe ich diesen emoji hihi

@Luthulhu das dark academia outfit fand ich schon mega, die Schnitte der einzelnen Teile harmonierten so gut miteinander, kudos!! looking gorgeous!! LIEBE auch das bunte Tuch, solche trage ich selbst auch oft 

@SkidRow Liebe den Ansatz, bewährte wenige Teile mit neuen Accessoires zu kombinieren. Der Chiffon-Schal als Gürtel ist super schick und girl dein taschen game ist strooong!! muss die pinterest funktion deiner verlinkten beiträge mal näher anschauen, hab ich noch gar nicht so für mich entdeckt
#Pucci ok woman of culture I see 

Noch zum Thema Seidentuch: Meine Brüder meinen immer ich sehe aus wie unsere Oma (ich habe nur Tücher in gedeckten Farben und diesen typischen alte-dame-mustern if you all know what I mean, ungefähr wie diese beiden Diven) und checken nicht, dass ich genau das erreichen möchte und Omas mit Seidentüchern total chic finde... kleine brüder können wirklich die größten hater sein  aber wenn die beim outfit was zu meckern haben weiß Frau, dass sie alles richtig gemacht hat!!
Habe diesen Sommer auch ByPeris für mich entdeckt, finde die Tücher mit den Fransen soo cool und habe selbst zwei Stück. Große Empfehlung, weils einfach mal was anderes ist und lassen sich auch als Taschen-Accessoire oder als Top tragen. Einziges Manko: leider sind die Tücher in der Pflege nicht ganz einfach 
Lassen sich bestimmt auch einfach slebst machen – gibt es hier Nähmäuse?

Meine eigentliche Empfehlung: Staple Pieces, aber first and foremost: Beim Kleiderschrank-Ausmisten super ehrlich sein. Habe vor ein paar Wochen in einer klitzekleinen manic panic um 2 Uhr nachts meinen Kleiderschrank total verschmälert und bereue es kein Stück. Ich habe mir bei jedem einzelnen Teil die Frage gestellt, wann ich es zuletzt getragen habe und dementsprechend radikal aussortiert. Lässt sich natürlich nicht auf (Abend-)Kleider o. Ä. anwenden und dieser Rat ist grundsätzlich wohl mit Vorsicht zu genießen, aber ich empfand es als sehr befreiend!

Habt ihr einzelne Personen, an denen ihr euch fashionwise orientiert? Wenn ja, welche? Ich erinnere mich bspw an die Carolyn Bessette-Kennedy Mania (die Lady Di der Gen Z??) Oder Blogs? Soziale Medien? Alltag? Zeitschriften?

nolite te bastardes carborundorum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2026 01:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum