Wir werden unterstützt von:

Vegane Menschis Thread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

aether

25, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Vegane Menschis Thread

von aether am 19.09.2026 17:49

Tinea hatte das Thema ja mal vor ein paar Tagen angeschnitten, und da ich bisher noch keinen Thread gesehen hab, dachte ich, ich mach den einfach mal auf c:

Was sind eure liebsten Rezepte?
Was sind eure größten warum-zum-fick-ist-das-nicht-vegan Ragebait Momente?
Wo sind die größten OMG DAS IST VEGAN Glücksgefühle?
Wo kriegt man das beste vegane Eis und den besten veganen Käse (asking for a friend 👉👈)?

Ich freue mich c:

Antworten

Tinea

25, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Re: Vegane Menschis Thread

von Tinea am 20.09.2026 02:15

Hellooo!! (Man ignoriere die Uhrzeit, danke) 

@aether danke für das Erstellen des Threads! Ich freue mich riesig über den Austausch und bin gespannt, was wir hier so zusammengetragen bekommen! :) <3

Da der Oktober vor der Tür steht:  ganz klar kürbissuppe mit gerösteten Walnussbrot! 

Mein größter Ragebait waren Pflaster. Dafür habe ich mich sehr über Oreos, Prinzenrolle & Biscoff Creme/Kekse gefreut! <3 

Mein Lieblingseis ist die Ben&Jerrys Sorte Bohemain Raspberry, die gibt es Oft bei Edeka. Außerdem lieeebe ich das Nomoo Eis, vorallem die Sorte Pistazie. 

Bei Käse liebe ich den nussigen Käse von SimplyV. Auch den Streukäse, finde ich echt gut! 
Ich persönlich bin und war schon immer eher der Frischkäse Mensch(i). Hier kann ich den Frischkäse von vemondo empfehlen! 

Was mir noch fehlt: was ist euer liebster Ei-Ersatz? 

Auf einen tollen Austausch! <3

Antworten

« zurück zum Forum