Wir werden unterstützt von:

• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torn

33, Männlich

5. Blogger

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Torn am 27.03.2026 06:27

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das unter den Infos steht das Uschi ihren Posten abgegeben hat. Im Regelwerk bei den Quellenangaben steht sie aber noch als Ansprechpartner drin. Das sollte man vielleicht nochmal überarbeiten. Lg

Antworten

Torn

33, Männlich

5. Blogger

von Torn am 27.03.2026 06:31

Außerdem finde ich die Option nicht um Beiträge zu löschen. Habe den vorherigen versehentlich doppelt gepostet und konnte ihn aber nur überarbeiten. Lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2026 06:33.

Adani

-, Weiblich

9. Employed Writer

von Adani am 05.09.2026 00:36

Wäre es eig. möglich auf seiner Profilseite eine Art Haustier auch hinzuzufügen? Ein Haustier, welches man wählen kann und es auf seine Profilseite erscheinen lässt?
Sei es ein Delfin, Katze, Hund, Taube, etc. ...
Statt geschenke kaufen, könnte man zusätzlich eine Option erstellen, um auch seinem Tierchen Essen und andere Sachen zu kaufen..
So Optionen, in denen man sich um sein Haustier kümmert.
[Button für Streicheln = 10 Lebensenergie]
[Button für Füttern = 30 Lebensenergie]

Ich hoffe, ihr wisst evtl. was ich meine? Wäre eig. ein kleiner netter Zeitvertreib, während man evtl. auf den ein oder anderen Post seines Rs-Partners wartet ._. Nur ein Beispiel~

Zugegeben, die Idee ähnelt der Idee aus der damaligen Spickmich-Seite (die auch als Rollenspielseite funtionierte...falls jemand überhaupt die Seite kennt ._. ). Dort konnte man auch ein Haustier kaufen und besaß es, um sich um dieses auch zu kümmern.
Ich weiß nur nicht, ob es möglich ist, sowas hier auch einzustellen oder, ob es überhaupt erlaubt ist, diese Idee etwas abänderbar von der ehemaligen Spickmich-Seite zu übernehmen. v.v

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum