Wir werden unterstützt von:

Welche Szenen/Stories schreibt ihr am liebsten? Und welche nicht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hotdogwater...

28, Weiblich

1. Freshman

Welche Szenen/Stories schreibt ihr am liebsten? Und welche nicht?

von Hotdogwater_Pasta am 08.08.2026 14:04

Jeder hat sie: Szenen, die man lieber schreibt als andere. Und manche, bei denen man sich denkt "Ich würde lieber einer Wand beim trocknen zusehen".
(Hierzu zählen auch Szenen, bei denen ihr einfach nie wisst, was ihr schreiben sollt)
Was für Szenen bzw. Stories sind das bei euch?
Ich persönlich schreibe immer meeeeega gerne Szenen, wo Charaktere total Crashout gehen und richtig die Fassung verlieren. Bonuspunkte wenn das ein Charakter ist, der (abgesehen von dem Crashout) ungefähr so gefährlich ist wie eine sanfte Sommerbrise und schon bei dem Gedanken, eine Mücke zu erschlagen, Gänsehaut bekommt.
Dafür mag ich aber so romantische Szenen irgendwie gar nicht. Hab ich null Erfahrungen mit (ich muss tatsächlich sagen, dass ich die verschiedenen Arten von Anziehung null unterscheiden kann und auch auf dem asexuellen Spektrum unterwegs bin) , sowohl IRL als auch in Rollenspielen :'D. Ich hab nie eine Ahnung, was ich schreiben soll und hoffe einfach, mein Partner carried den Scheiß </3. Meine Flirtkenntnisse befinden sich auf dem Level eines Backsteins in einem heruntergekommenen Gebäude.

Shara, Narwa, Hotdog - Sie/Er/Dey

Antworten

« zurück zum Forum