Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffanie

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3154

Re: Offene Fragerunde

von Steffanie am 26.06.2026 19:05

Da ich ein Kellerzimmer habe und es angenehm kalt ist, komme ich mit allem zurecht. Aber ganz ehrlich: Eis, Cookies and Cream Eis, um genau zu sein. 

Schaust du Geisterserien/-filme? Und wenn ja, hast du da einen Lieblingsfilm, oder eine Lieblingsserie? Welche? 

"True."

- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 3

Re: Offene Fragerunde

von Blumentopf am 26.06.2026 19:47

Sehr gerne, solange sie nicht zu gruselig sind und mache ich wahrscheinlich auch gleich wieder 

Alte Nosferatu Filme und ein bisschen härter und trashiger, 13 Geister oder Ghost Ship und noch ziemlich viele andere. Serien, hm, Buffy fand und finde ich klasse, zum Kopf abschalten früher Supernatural, wobei ich nicht weiß, ob das unter Geisterserie läuft.



Hast du schon Pläne für den Sommer und freust du dich drauf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34

« zurück zum Forum