Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Lutrinae am 23.05.2025 12:59Hallo Zockerfreunde
auch ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, und das bereits fast mein gesamtes Leben lang. Angefangen hat damals alles, mit einer verschlankten Version des Ur-Game Boys. Dann hoppelte mal der Osterhase vorbei und brachte mir die PS1. Weiter ging es dann später mit der PS2, dem Game Boy Advance, dem Gamecube, und der PSP. Die erste Konsole die ich mir selbst gekauft hatte war dann die PS3. Gefolgt von dem Nintendo DS, später auch noch dem 3DS. Von einem Arbeitskollegen kaufte ich mir dann auch noch eine gebrauchte Wii. Und auch die Nintendo Switch Lite gehört zu meiner Sammlung. Von Microsoft hatte ich auch kurze Zeit die XBox One, doch am meisten Zeit verbrachte ich die letzten Jahre über zuerst mit der PS4, und nun schon seit ein paar Jahren mit der PS5.
Dementsprechend habe ich auch schon sehr, sehr viele Games in meinem Leben gezockt. Ich weiß noch wie ich auf dem Gameboy viele Stunden mit "Super Mario Land 2" verbracht habe. Aber da ich auch seit meiner Kindheit großer Fan der "Ninja Turtles" bin, hatte ich auch von Diesen zwei Games auf dem Game Boy die ich fleißig zockte. Die vier Schildkröten haben mich dann aber natürlich auch noch über all die Jahre, und sämtliche Konsolen begleitet. Auch bin ich schon seit vielen Jahren nun ein großer Liebhaber von Anime, und daher begeistern mich natürlich auch Spiele aus Japan (JRPG'S, Visual Novels) bzw mit japanischem Setting (Ghost of Tsushima,Ghostwire Tokyo...). Doch natürlich verbinde ich auch mit vielen weiteren Games sehr schöne Erinnerrungen. Was Genres betrifft, bin ich eigentlich für Alles zu haben. Nur zu Strategie/Taktik bin ich noch nie so wirklich gekommen. Und ich zocke von AAA-Games bis hin zu kleinen Indies.
Abschließen möchte ich jetzt noch mit einer kleinen Aufzählung von Spielen die mir sehr am Herzen liegen, und vielleicht findet ja Jemand der das hier liest, selbst noch eine neue "Perle" für sich selbst.
Kingdom Hearts,Uncharted,Last of Us,Persona 5,Ghost of Tsushima,Tales of Reihe,Emio- Der lächelnde Mann,Another Code,God of War, Life is Strange: True Colors, Tomb Raider,Stellar Blade,Shadow of the Colossus,Firewatch,Batman Arkham Reihe,Haven,Ni No Kuni,One Piece Odyssey,Nier Automata,Banishers: Ghot's of New Eden,Sleeping Dogs............