Schreiben ist wie Fahrrad fahren...man verlernt es nie
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schreiben ist wie Fahrrad fahren...man verlernt es nie
von Just_Birdy am 08.11.2024 20:30Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen,
mein Name ist Birdy und ich glaube ich würde mich schon als Rollenspiel Veteranin bezeichnen.
Nach einer Abstinenz von etwa...4 Jahren (?!) kehre ich nun endlich zurück in die Welt des Schreib Rollenspiels.
Angefangen hat damals alles mit 12 im Matheunterricht, mit einer Sitznachbarin und einem frischen Collegeblock.
Irgendwann gings in Mainchat, von da aus nach Worldtalk, Seal of Fantasy und dann bin ich lange in Foren unterwegs gewesen.
Aber meine Schreibmuse war irgendwann einfach ausgelaugt und so habe ich eine viel zu lange Pause hingelegt und in der Zwischenzeit GTA Rollenspiel für mich entdeckt. Dort fehlt mir leider ab und an die Tiefe bei den Charakteren und so kam endlich meine Muse wieder räumütig angekrochen und hat mich neugierig auf die Schulter getippt. Und so bin ich wieder hier gelandet.
Ich weiß gar nicht was ich sonst so schreiben soll, das meiste steht vermutlich im Profil.
Auf jedenfall freue ich mich auf viele neue Leute und kreativen Austausch. Ich muss meinen inneren Schweinehund ein wenig überwinden und mir die Zeit nehmen regelmäßig zu schreiben, aber da findet sich sicherlich jemand der mir dann auch gerne mal auf den Schlipps tritt.
Ansonsten bin ich (denke ich) eine sehr umgängliche und angenehme Person.
Ich liebe meine Trash Gossip Serien wie Real Housewives of Beverly Hills und gleichzeitig liebe ich es auch einfach nur da zu liegen und Musik zu hören. Wenn ich nicht grad arbeiten oder mit dem halben Zoo bei mir zu Hause beschäftigt bin, streame ich auch gerne mein GTA RP. Uhm...soweit zu mir.
Auf ein schönes Miteinander und good vibes!
Ps. Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit (✿◠‿◠)
Re: Schreiben ist wie Fahrrad fahren...man verlernt es nie
von Ouijabored am 08.11.2024 23:08Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg auf der Seite!
Hoffentlich bietet das Rollenspiele schreiben einen etwas tieferen Kontrast zum GTA RP
Und unsere Blicke gingen so tief, alle um uns kriegten Höhenangst.
Doch ich heilte deine Wunden, nur damit ich dich zerstören kann
und ich jag' dich weg, nur damit ich dich zurückerobern kann.
Also, lauf.