Wir werden unterstützt von:


Halli-Hallo!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AceSpaceLegend

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 7

Halli-Hallo!

von AceSpaceLegend am 22.07.2024 11:44

Hi hi!
Fabi hier! Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier und dachte, ich stell mich auch einmal kurz vor.
Ich bin 24 - bald 25 - und habe zu meiner Teenager-Zeit mit RPG schreiben angefangen. Dann habe ich eine echt lange Pause gemacht, da ich mich viel aufs Real Life konzentrieren musste. Zwischendurch habe ich immer mal wieder mit einer Bekannten kleinere RPs über WhatsApp geschrieben. Doch jetzt würde ich mich gerne wieder richtig dem RP hingeben. Dafür bin ich hier :)
Bisher habe ich eigentlich immer nur im Chat- bzw. Sternchenstil geschrieben. Freue mich nun aber, mich mal mehr im Romanstil zu üben.
A little about me:
Ich verliere mich super leicht in irgendwelchen Fandoms und mache die dann meine komplette Persönlichkeit Aktuell sind meine Hauptfandoms Good Omens und Die drei Fragezeichen.
Ich habe zwei Katzen, die allerdings noch bei meinen Eltern wohnen (mit denen ich mich jetzt zerstritten habe, also vermisse sie aktuell sehr).
Gelernt habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte, arbeite jetzt allerdings in einem Call-Center (ein anständiges, kein Abzocker-Bullshit!) und das macht mir tatsächlich viel Spaß!
Ich wohne jetzt seit genau 3 Jahren alleine und habe immer noch nicht das Gefühl, erwachsen zu sein
In meiner Freizeit schreibe ich gern Fanfictions auf AO3 und FF.de, beides unter dem selben Namen.
Außerdem bin ich asexuell. Deshalb fühle ich mich nicht so wohl, Sex-Szenen zu schreiben (sowohl in FFs als auch im RP). Manchmal lese ich sowas in Fanfictions, aber da auch nur selten. Meisten scrolle ich dann vorbei.
Ich bin dieses Jahr auf 3 Taylor Swift Konzerten! (2x Hamburg, 1x Wien) Freue mich schon mega!
Joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen und ein paar RPs zu machen!
Liebste Grüße
AceSpaceLegend / Fabi

"Just be yourself, there is no one better" - Taylor Swift

Antworten

LadyMacbeth

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 937

Re: Halli-Hallo!

von LadyMacbeth am 22.07.2024 12:42

Ayy, noch ein Good Omens Fan hier! Herzlich Willkommen auf RSH ;D

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens

Antworten

Saphyr

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 978

Re: Halli-Hallo!

von Saphyr am 22.07.2024 13:24

Hello hello und herzlich Willkommen1
Ich wünsche dir einen guten Start hier auf RSH und ein paar nette Schreibpartner. Wenn du iwi mal Hilfe oder so brauchst kannst du dich gerne melden
(Und yey! Good Omens! Generell, deine ganze Vorstellung ist sehr sympathisch : D )
Ganz liebe Grüße
Saphyr


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten

Trojana

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 235

Re: Halli-Hallo!

von Trojana am 09.08.2024 19:02

Hello hello und herzlich willkommen :)

Groot

Antworten

« zurück zum Forum