Wir werden unterstützt von:


Hallo, na? :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Petrichor

23, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Hallo, na? :)

von Petrichor am 20.04.2024 21:08

Hi! Ich bin neu hier und dachte, ich sage mal Hallo!

Ich hab früher schon RS über andere Seiten geschrieben - meist auf Englisch (also verzeiht mir bitte die eine oder andere holprige deutsche Formulierung), aber die sind in letzter Zeit leider alle eingeschlafen. Deswegen dachte ich, ich versuche es hier mal mit einem Neuanfang! Ich schreibe gerne dramatische, aber noch realistische Liebesgeschichten mit kurzen und schnellen Beiträgen. Außerdem finde ich: Consent ist sexy! An toxische Red Flags verliere ich mein Herz auch in der Fiktion eher selten.

Am liebsten schreibe ich zu schon existierenden Pairings aus Serien oder Büchern. Momentan suche ich vor allem etwas zu The Apothecary Diairies oder zu Frieren. Für nen Nostalgie-Trip wäre ich auch bei Winx - wenn wir die Charaktere etwas älter machen. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht offen für neue Ideen bin!

Ich suche hier eine:n Schreibpartner:in, der oder die zeitlich flexibel ist, Spaß an Plot Twists hat und versteht, dass man zwischen Job/Uni/Real Life manchmal einfach keine Zeit hat. Außerdem würde ich - ab und zu - auch gerne spicy Szenen schreiben. Da ich selbst inzwischen 23 bin, suche ich nur volljährige Schreibpartner:innen!

So, ich hoffe, ich habe das hier richtig gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. <3

Antworten

« zurück zum Forum