Wir werden unterstützt von:


Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 18.11.2022 21:21

(Falls ihr noch nichts vom RSH Exporter gehört habt oder euch nochmal die Übersicht durchlesen wollt (die meisten Infos sind noch aktuell): https://rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=81612097)
 
 
Hallo zusammen 👋
weil ich immer öfter danach gefragt worden bin, ob man den RSH Exporter verwenden kann, um auch Beiträge von anderen Yooco-Foren exportieren zu können, habe ich den RSH Exporter angepasst und geupdatet, dass jetzt auch andere Yooco-Foren unterstützt werden. :)
 
Deswegen gibt es jetzt die Version 2.0 des RSH Exporters, den Post Exporter (sehr kreativer Name, ich weiß).
Die wichtigste Anpassung ist, dass man jetzt auf der Login-Seite die URL des Forums angeben/anpassen kann:
Hier trägt man dann zum Beispiel rollenspielhimmel.de oder euer-forum.yooco.de ein.
 
Weil ich selbst nur auf einem anderen Yooco-Forum ein Konto habe, konnte ich leider noch nicht alles testen, aber grundsätzlich sollte es bei den meisten Foren, die nicht zu sehr vom Standard-Design abweichen, ohne weitere Anpassungen funktionieren.
 
Hier könnt ihr euch die aktuelle Version des Post Exporters herunterladen: https://github.com/maximilian-hammerl/post-exporter/releases/latest/download/PostExporter.exe
 
Wie immer freu ich mich über euer Feedback und alle Ideen und Vorschläge, die euch einfallen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2023 17:47.

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 26.11.2022 13:04

 
 
Manche User hatten Schwierigkeiten, den Exporter auf Laptops mit kleineren Bildschirmen zu verwenden. Das sollte jetzt hoffentlich besser funktionieren :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 13:04.

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 05.01.2023 13:48

Weil ich in den letzten Tagen vermehrt Meldungen von Fehlern, die in der aktuellsten Version des Exporters schon gehoben worden sind, bekomme habe, kurz der Tipp, dass ihr am besten immer die aktuellste Version des Exporters verwendet solltet! Und falls Fehler auftreten solllten, überprüft zuerst, ob es nicht vielleicht eine neuere Version des Exporters gibt.
 
Die aktuellste Version des Exporters ist zurzeit (05.01.) Version 2.2. Unten in der Mitte seht ihr beim Exporter, welche Version ihr verwendet.
 
Ab Version 2.0 des Exporters überprüft der Exporter auch automatisch, ob die aktuellste Version installiert ist und gibt euch (hoffentlich) Bescheid, falls ihr ein Update herunterladen könnt, aber älteren Versionen können das leider nicht.
 
(Und in den Weihnachtsferien wurde der Exporter zum 300sten Mal gedownloadet 🥳)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 13:58.

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 21.01.2023 10:13

 
Es gibt jetzt eine Übersicht des Export-Ergebnis, dass auch mögliche Fehler genauer und klarer erklärt.

Dazu wurden einige Texte und Übersetzungen verbessert und Fehler behoben :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2023 10:13.

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 27.01.2023 17:58

 
 
Mit der Version habe ich ein paar kleinere Fehler behoben, die bei manchen von euch aufgetreten sind

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 31.01.2023 09:51

Hier könnt ihr die neueste Version 2.5 herunterladen: https://github.com/maximilian-hammerl/post-exporter/releases/download/v2.5/PostExporter.exe

 

Mit der Version habe ich wieder ein paar kleinere Fehler behoben und ich versuche, mehr Infos über ein Problem zu sammeln, dass bei manchen von euch auftritt, wenn der Exporter überprüft, ob ihr die aktuellste Version verwendet

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 09.02.2023 11:42

Hier könnt ihr die neueste Version 2.6 herunterladen: https://github.com/maximilian-hammerl/post-exporter/releases/download/v2.6/PostExporter.exe

 

In der Version hat sich einiges im Hintergrund geändert und deswegen sollte alles ein bisschen schneller und flüssiger laufen :)

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 13.04.2023 17:49

Mit dem Link könnt ihr immer die aktuellste Version des Post Exporters herunterladen: https://github.com/maximilian-hammerl/post-exporter/releases/latest/download/PostExporter.exe
 
Ich update hin und wieder noch Kleinigkeiten am Post Exporter und gelegentlich gibt es auch noch neue Funktionen, wie dass der Post Exporter sich euren Benutzernamen (und Passwort) merken kann. :)

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: Post Exporter (RSH Exporter 2.0)

von Maxi-programmiert-Sachen am 03.03.2024 11:32

Ich bin mal wieder dazu gekommen, den Post Exporter zu aktualisieren und ein paar kleinere Bugs zu fixen, die in den letzten Wochen aufgetreten sind. :)
Falls jemand Bugs oder Probleme in der neuen Version findet, gebt Bescheid und ich kümmere mich darum! (Falls ihr Feature-Wünsche habt, könnt ihr sie mir auch gern schreiben und ich schaue sie mir an)

Antworten

« zurück zum Forum