Wir werden unterstützt von:


I don't know what I'm doing...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nocturnal
Gelöschter Benutzer

I don't know what I'm doing...

von nocturnal am 05.06.2022 14:01

Wie der Titel schon verraten hat, habe ich (noch) keine Ahnung, was genau ich hier eigentlich tue, aber das wird sich hoffentlich bald ändern... 

Für den Anfang hielt ich es für eine gute Idee, mich kurz vorzustellen und damit hoffentlich der Community beweisen zu können, dass ich nicht einer dieser fragwürdigen, aufdringlichen Erotik-Schreiber bin, die hier scheinbar öfter schon ein Problem waren.

Also, mein Name ist Fabian, ich bin kürzlich 26 Jahre alt geworden und arbeite in der IT-Branche. Seit Corona mache ich vermehrt Homeoffice und habe dadurch wieder mehr Zeit und vor allem Ruhe fürs Schreiben gefunden. Angefangen habe ich mit Kurzgeschichten, um niemandem meinen eingerosteten Schreibstil aufdrücken zu müssen, aber vor ein paar Monaten habe ich mich auch endlich wieder an Rollenspiele rangetraut. Zunächst nur in einem privaten Forum und jetzt eben hier auf Rollenspielhimmel, nachdem ich per Google-Suche auf die Seite aufmerksam geworden bin.

Ich hoffe, hier ein paar neue Schreiber für spannende Rollenspiele finden zu können und freue mich schon darauf, mir endlich wieder mit anderen zusammen neue Handlungen und Charaktere zu überlegen!

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3706

Re: I don't know what I'm doing...

von Midwinter am 05.06.2022 14:11

herzlich willkommen und viel spaß beim schreiben !

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4365

Re: I don't know what I'm doing...

von Antichrist am 05.06.2022 14:20

Herzlich willkommen

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: I don't know what I'm doing...

von Draugalfur am 05.06.2022 20:08

Herzlich Willkommen !
Wobei wir für die Kurzgeschichten auch etwas haben ^^

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: I don't know what I'm doing...

von macaria am 07.06.2022 13:50

Herzlich Willkommen und Viel Spaß! Ich hoffe, du findest dich schnell ein. Einmal richtig drinne, macht es unfassbar spaß, hier zu sein. c:

Antworten

« zurück zum Forum