Wir werden unterstützt von:


Hallöchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dvnkelgrau
Gelöschter Benutzer

Hallöchen

von dvnkelgrau am 05.02.2022 19:16

Hey hey,

ich bin seit 2014 im RP-Game (Romanze/Bad Boy) (damals How.Xobor falls das jemandem was sagt?) und habe dort damals ein sehr erfolgreiches RPG mit einer guten Freundin gehabt, die nun leider durch ihre Arbeit keine wirkliche Zeit mehr zum Schreiben hat. Mir fehlt das aber sehr und habe mich dazu entschlossen, mich wieder hier aktiv zu melden und auf neue Schreibpartner zu warten *mit Keksen anlocken*

Kurzum zu meiner Person:

Ich bin Lysanne, 22 Jahre jung und habe eine Reitbeteiligung namens Arthurstown Red Rover (aka Balu). Lese und schreibe total gerne, hab schon immer kleine Gedichte/Geschichten geschrieben und bin dann damals über ein Pferdespiel auf die RPG Seite gekommen.
Bin sehr introvertiert - aber im Verkauf. Naja, was muss, das muss xd



Bei den RPs hab ich schon folgende Themen durch: Romanze, Bad Boy/Girl, Entführung, Clans, Psychiatrie, Feen/Hexen/Fabelwesen,... Würde aber lieber auf der Romanze-Schiene bleiben. Aber halt auch nicht so mit Liebe-Freude-Sonnenschein, da darfs natürlich auch gerne Krachen ;)

Ich schreib schon wieder zu viel.. aber das ist bei mir normal

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Hallöchen

von Antichrist am 05.02.2022 21:59

Herzlich willkommen! 😎

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen

von Alex am 05.02.2022 22:38

Heißt das Pferdespiel zufällig Howrse?
Und herzlich willkommen

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Hallöchen

von kafkaesque am 07.02.2022 10:05

Willkommen hier :) 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

RainbowNXT

40, Weiblich

  5. Blogger

Neuling

Beiträge: 20

Re: Hallöchen

von RainbowNXT am 08.02.2022 13:59

Auch ein Hallo und willkommen von mir. Ich bin ja selber ganz neu hier. 


Ich schreib schon wieder zu viel.. aber das ist bei mir normal

Also zu dem Kommentar würde ich ganz frech und ungeniert sagen: Wer sich in einem Rollenspiel befindet, dort (Kurz)Geschichten postet und sich über die Länge von Beiträgen der Schreibpartnern beschwert ... sollte sich vielleicht ... aber nur vielleicht ... ein anderes Hobby suchen? (schmunzelt und die Humorbox wieder schließt)

Nein, also ernsthaft. Schreiben ist doch wirklich das wichtigste Werkzeug von Rollenspielern, oder? Da gibt es kein "zu viel" ...


*winkt und flieht*

Antworten

« zurück zum Forum