Wir werden unterstützt von:


Hellu ~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodyCross
Gelöschter Benutzer

Hellu ~

von BloodyCross am 08.01.2022 02:18

Hellu ~ 

Ich bin dem Rat einer Freundin gefolgt mit der ich schon seit Jahren RP schreibe und ZACK! - Angemeldet! 
Ich habe schon lange nach einem aktiven Forum gesucht, umso glücklicher bin ich, das ich mich hier mal umsehen kann und hoffentlich auch bald ein schönes RP starten kann ~ 

So, zu mir: 
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau im öffentlichen Dienst und habe zwei Katzen sowie einen Hund ich bin eher zurückhaltend - zwar nicht im RP, aber außerhalb im allgemeinen. 
Ich selber habe einen Knack weg, dementsprechend mag ich es, wenn meine Charas das auch dürfen und es auch eventuell mal eskalieren darf. 

Soooo ich bin schlecht in sowas, aber ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben und freue mich hier zu sein! 
Bei Fragen fragt ruhig! Ich knabber nur, ich beiße nicht  

Achja: Ich bin hauptsächlich über mein Handy online, weswegen die Autokorrektur gerne mal angreifen könnte oder antworten auch mal etwas länger dauern kann. Aber ich bemühe mich um sinnvolle Sätze und Beiträge und um häufige Antworten!


LIebe Grüße! 

Antworten

YunaShiroi
Gelöschter Benutzer

Re: Hellu ~

von YunaShiroi am 08.01.2022 17:50

Hallo vom Ruhrgebiet zum Ruhrgebiet <3 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4379

Re: Hellu ~

von Antichrist am 08.01.2022 19:54

Herzlich willkommen

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11669

Re: Hellu ~

von hundertmorgen am 09.01.2022 21:41

Willkommen! Hoffe, du findest auf dieser Website das, was du suchst.
Hast übrigens einen sehr knuffigen Hund auf deinem Profilbild! :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

BloodyCross
Gelöschter Benutzer

Re: Hellu ~

von BloodyCross am 10.01.2022 19:38

Dankeschön euch allen  

Und danke, ich Kraul sie von dir ;D heißt Emy die kleine :3

Antworten

« zurück zum Forum