Wir werden unterstützt von:


Vorstellung meinerseits :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dayafterday
Gelöschter Benutzer

Vorstellung meinerseits :)

von dayafterday am 07.01.2022 19:17

Halli Hallo :)
nach langer Schreibpause und ewigem Suchen nach passenden Foren habe ich es nun auf diese Seite geschafft :) Ich bin vor langer langer langer Zeit bei Equilino gewesen und dort dass RPG Leben kennen und lieben gelernt. Durch das Auflösen dieser Seite und auch einige private Umstände ist es leider dazu gekommen, dass ich die Schreibliebe aufs Eis gelegt habe.
Nun vermisse ich diese Zeit doch wieder und war nun auf der Suche nach einem ähnlichen Forum wo noch etwas mehr aktive gibt als all die anderen Nachfolgerforen :)
Aber jetzt sollte ich vielleicht mich selbst mal vorstellen. Ich bin dayafterday und bin 25 Jahre alt :) vor mindestens 10 Jahren war ich noch sehr aktiv am schreiben bis dann nach und nach alle anderen Seiten ebenfalls inaktiv wurden und ich privatlich auch sehr viel Stress hatte. Nun will ich mein eingerostetes Schreib-Ich wiederfinden und hoffe hier vielleicht noch den ein oder anderen kennenzulernen oder vielleicht wieder zu finden :) Durch meine Ausbildung/Beruf und auch dem Pferd bin ich leider unter der Woche doch eher abends online und an manchen Tagen kann es sein, dass ich auch gar nicht schreibe, da ich viel zu fertig ins Bett falle und nicht mehr bewegen kann (Oder auch weil meine Finger steif geworden sind XD) Ich bin für alle mögliche Sparten offen, muss mich jedoch auch erst wieder finden und hoffen, dass ich doch noch ordentliche Sätze zusammen bekomme :) Falls dass euch nicht stört, bin ich gern offen, es nochmals zu versuchen und mein Spaß daran wieder zu finden :)
Bis dahin wünsche ich euch alle ein Kreatives Hoch und man hört sich :)
Grüßle
dayafterday

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Vorstellung meinerseits :)

von MrsMalfoy am 07.01.2022 19:53

Ohhhhhhh. Ich glaube wir kennen uns ;) bei equilino war ich als Luna unterwegs :p schön, dass du hergefunden hast <

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

dayafterday
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung meinerseits :)

von dayafterday am 07.01.2022 19:58

Oh my Gosh ja der Name sagt mir was :) So schön wieder alte `Gesichter`zu sehen und vielen Dank :)

Ohhhhhhh. Ich glaube wir kennen uns ;) bei equilino war ich als Luna unterwegs :p schön, dass du hergefunden hast <


Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Vorstellung meinerseits :)

von MrsMalfoy am 07.01.2022 20:00

Ich meine mich zu erinnern, dass du doch auch in der WhatsApp Gruppe damals gewesen bist, oder ? Mit einigen anderen Usern ^^

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

dayafterday
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung meinerseits :)

von dayafterday am 07.01.2022 20:08


Ich meine mich zu erinnern, dass du doch auch in der WhatsApp Gruppe damals gewesen bist, oder ? Mit einigen anderen Usern ^^

Ja das kann sehr gut sein :) Hatte ja mit ein paar ja auich Privat über whatsapp auch kontakt bis dann nach und nach alles abgebrochen ist :) Es gabs ja auch damals eine facebook gruppe und so :) ich hatte ja zwei Profile auf equilino und somit kennen mich glaub die meisten noch mit dem Account Woelkchen und dann halt dayafterday oder auch auf schreibfeder war ich ne zeit lang aktiv :)

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Vorstellung meinerseits :)

von MrsMalfoy am 07.01.2022 20:17

Ja, ich erinnere mich an beide Namen :) ich war bei beiden als Luna*** aktiv. :) nachher bei Schreibblock dann als wordnerd. C:
Ich habe tatsächlich auch immer noch sporadisch Kontakt zu 1,2 Leuten. :) schön, dass du auch wieder da bist! :) vielleicht hast du ja Lust ein bisschen per pn zu schreiben

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

« zurück zum Forum